Veranstalter-Gästebuch

Kommentare: 64
  • #64

    Jugendkulturzentrum, Kinderkulturarbeit, Hille Blum (Dienstag, 07 Mai 2019 08:24)

    Die Musik von euch ist wirklich ansteckend. Nicht nur die Kleinen tanzen und hüpfen zu der Musik auch die Großen lassen sich schnell davon überzeugen, einfach mitzumachen und so sind schnell alle Hände im Takt über den Köpfen und alle sind dabei. Danke für die zwei schönen Konzerte in Aschaffenburg! Leider habe ich selbst seit zwei Tagen ständig die Lieder im Ohr und singe, sehr zur Verwunderung meiner KollegInnen, ständig vor mich hin ;) Auch die organisatorische Abwicklung war reibungslos, nett und unkompliziert. Nächstes Jahr wieder :)

  • #63

    Karl-Heinz Oberhuber, St. Josef - Traunstein (Montag, 06 Mai 2019 15:55)

    Hallo Rodscha & Tom,
    noch einmal herzlichen Dank für ein tolles Konzert auf unserem Maifest. Alle Kinder, Eltern und Mitarbeiter/innen waren begeistert. Herzlichen Dank auch an Euer Büro für die unkomplizierte und gute Vorbereitung und Zusammenarbeit.
    Wenn es sich wieder ergibt werden wir uns gerne bei Euch wieder melden! Weiter so!!! Grüße aus Traunstein

  • #62

    Simon Ziegler, Stadt Illertissen (Freitag, 12 April 2019 14:58)

    Hey Rodscha und Tom,
    nochmal vielen Dank für euren Auftritt bei unserem Energiesparfestival. Den Kids hat es super gefallen und es war ja schon Vormittags richtig was los. Auch Danke an das ganze Team im Dschungelbüro, hat vom ersten Kontakt bis zum Auftritt alles super geklappt. Bekomme von allen Seiten nur Glückwünsche wie toll der Tag in Illertissen war und Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen. Wie gesagt, die Kinder waren begeistert und freuen sich schon auf euren nächsten Besuch in unserer kleinen Stadt.

  • #61

    Manu Mayer (Samstag, 06 April 2019 17:51)

    Lieber Tom, lieber Rodscha,
    vielen Dank noch mal für den super gelungen Tag gestern! Das Konzert am Vormittag für unsere Kiga-Kids war der Hammer! Lauter strahlende und verschwitzte Kids, die begeistert ihren Eltern davon berichteten. Eure CDs liefern davor schon rauf und runter und werden es auch weiter tun. Und wir werden weiter fleißig selber singen und tanzen :-) . Auch die Fortbildung am Nachmittag war wieder eine wahnsinns Bereicherung und hat super viel Spaß gemacht, das Lachen ist definitiv nicht zu kurz gekommen :-))) ! Nach den ersten beiden Teilen konnten wir auch dieses Mal wieder sehr viel neue Anregungen für die Praxis mit unseren Kiga-Kids mitnehmen, welche natürlich nächste Woche gleich ausprobiert werden . Macht weiter so!!!!!!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei uns im Kiga zum Konzert oder auch zum 4. Teil eurer Fortbildung der auf keinen Fall fehlen darf!!!!!! Bis dahin euch beiden weiterhin alles Liebe und Gute!!!!! Liebe Grüße aus Au in der Hallertau, Manu!!!

    P.S.: Danke auch an die Hilfe und Unterstützung von Petra im Vorfeld, die uns bei Fragen und Unklarheiten jederzeit zur Verfügung stand!!!

  • #60

    Petra Götz (Sonntag, 31 März 2019 18:29)

    Lieber Rodscha, lieber Tom,
    das Konzert in der Hainbrunnenschule zu unserem 50 jährigen Bestehen war super. Viele Kinder beteiligten sich an den Aktionen und für die Kinder, die auf der Bühne mitmachen durften, war es ein besonderes Erlebnis. Da ich mit meiner SVE Gruppe da war, konnte ich auch die Begeisterung der Jüngsten beobachten. Da ich Euch für diese Feier vorgeschlagen habe, freute ich mich sehr, dass alles so gut geklappt hat. Viele Grüße Petra

  • #59

    Jutta (Donnerstag, 28 März 2019 17:21)

    Lustig, begeisternd und wunderbar berührend war euer Gastspiel im Gutmann am Dutzendteich letzten Sonntag. Für die Kinder, die Eltern, für Oma und Opa, Tante und Onkel und auch für uns war es ein riesengroßes Vergnügen. Vielen Dank für Alles und hoffentlich bis bald mal wieder.
    Herzliche Grüße vom CBF & Gutmann Team aus Nürnberg

  • #58

    Geroldinger Franz (Sonntag, 24 Februar 2019 13:30)

    Beim Kinderfasching der ZUKUNFT Bad Abbach hatten alle ihren Spaß,wir auch!
    Gerne mit euch wieder.

  • #57

    k1 Kultur Traunreut (Dienstag, 19 Februar 2019 09:44)

    Die Veranstaltung im k1 "Kinderfasching mit Rodscha und Tom" war ein voller Erfolg!, der unsere ERwartungen sogar noch übertroffen hat. Das Haus war fast bis zum letzten Platz ausverkauft.

    Ein Kommentar aus unserem Gästebuch möchte ich als positive Bewertung noch nennen:
    "Wir waren gestern mit der ganzen Familie beim Kinderfasching mit Rodscha und Tom zu Besuch.
    Uns hat es außerordentlich gut gefallen! Alle Kinder hatten riesen Spass und die Stimmung war grandios."
    Vielen Dank für die tolle Veranstaltung !

    Gruß aus Traunreut,
    René Kadura,
    in Vertr. der Leitung "k1 Kulturzentrum Traunreut" (Veranstaltungsleitung)

  • #56

    Julian Gröschl (Montag, 04 Februar 2019 11:26)

    Lieber Rodscha, lieber Tom,
    Euer Konzert war super, meinem Sohn, meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen. Die CDs laufen bei uns zuhause abwechselnd in Dauerschleife :)
    Die Kommunikation mit Petra Zwing und mit Euch lief perfekt und reibungslos. Das Konzert wurde mit ca. 100 Kindern + Eletern bzw. Erzieherinnen super angenommen und alle Zuschauer waren begeistert.
    Macht weiter so!

    Beste Grüße aus dem oberschwäbischen Biberach an der Riß,
    Julian

  • #55

    Elternverein der VS Tosters (Mittwoch, 14 November 2018 21:13)

    Lieber Rodscha und lieber Tom!
    Die zwei Konzerte für unsere beiden Schulen ist super toll angekommen. Soviel strahlende Kinderaugen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nach eurem Konzert haben mich Fotos und Videos von tanzenden Kinder erreicht, welche daheim einfach weiter gemacht haben. Ich kann Euch alle (inkl. Frau Zwing) nur wärmstens weiterempfehlen! Bereits ab der ersten Anfrage hat alles super und schnell geklappt. Vielen Dank - ihr werdet noch lange Gesprächsthema an unseren zwei Schulen sein. Schöne Grüsse aus Feldkirch/Vorarlberg (Österreich).
    Silke

  • #54

    Florian-Veranstaltungszentrum FoRum (Mittwoch, 19 September 2018 10:25)

    Hallo Rodscha, hallo Tom!
    Vielen Dank für das tolle Konzert bei unserem Kinderfest. Die Kinder haben es genossen und wir haben schon einige Anfragen ob wir das nicht wiederholen können! Das werden wir dann auch so machen. Wir freuen uns schon auf einen neuen Termin!
    Schöne Grüße aus Rum
    Florian

  • #53

    Angela Wozick Berghaus Schönblick (Mittwoch, 12 September 2018 14:58)

    Es war wieder einmal ein gelungener Auftritt, den Ihr zu unserem Familienbergfest dargeboten habt. Es macht riesigen Spaß zuzusehen, wie Kinderaugen leuchten können und wie viel wertvolle Unterhaltung man auch ohne Playstation usw bieten kann....das alles noch mit dem Move, der auch die Kinder ansteckt...Wir finden es toll und freuen uns schon jetzt auf unser Familienbergfest 2019

  • #52

    Rudi (Mittwoch, 12 September 2018 14:49)

    Hallo Rodscha, Hallo Tom,
    Der Nachmittag in Mintraching mit Euch war super. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und uns natürlich auch.
    Ihr seid eine super Truppe und total unproblematisch und cool drauf. Vielen Dank für den unvergesslichen Nachmittag.

  • #51

    Sepp Altmann - Präsident Volksfestverein Cham (Mittwoch, 12 September 2018 08:31)

    Servus Tom, servus Rodscha,

    gerne schreibe ich Euch natürlich wieder ein Feedback über Euren Auftritt hier bei unserem heurigen 70. traditionellen Chamer Volksfest:

    So habt Ihr beide auch heuer wieder unseren Kindertag nicht nur mit Leben erfüllt, nein Ihr habt die anwesenden Kinder und Eltern geradezu begeistert. Insofern war Euer Auftritt, trotz nicht unbedingt idealer Witterungsbedingungen - es herrschten bekanntlich an diesem Mittwochnachmittag geradezu subtropische Temperaturen - wiederum ein voller Erfolg. Dafür möchte ich mich sowohl persönlich als auch im Namen des Volksfestvereins sehr herzlich bedanken. Ihr beide seid wirklich Spitze und noch dazu völlig unkompliziert, was u.a. auch das kurzfristige und witterungsbedingte Verlegen der Veranstaltung auf das Vorzelt beweist.

    Ich hoffe, dass wir uns auch im nächsten Jahr wieder an unserem Volksfest-Kindertag wiedersehen. Bis dahin alles Gute und

    viele Grüße aus Cham
    Sepp Altmann

  • #50

    Daniela (Dienstag, 11 September 2018 15:29)

    Hallo Ihr lieben!
    Danke für den super tollen Auftritt auf dem Kipfenberger Limesfest 2018! Seit 2 Jahren macht ihr unseren Kindernachmittag zu einem echten Highlight. Heuer hatten wir soviele Besucher wie nie zuvor. Ruck zuck war die Tanzfläche voll und die Kids hellauf begeistert. Auch uns Großen hat es viel Spass gemacht! Auch das Booking verläuft immer sehr entspannt und reibunglos - lieben Dank dafür an Petra. Schöne Grüsse an Paul, Luise und das Erdferkel Eberhard!! ;-)

  • #49

    Silke Lippert (Dienstag, 11 September 2018 13:55)

    Hallo ihr Beiden,
    wie auch schon im Jahr davor habt ihr bei uns wieder einmal richtig die Bühne gerockt! Ein echtes Highlight war natürlich das Stage-Diving! :)
    Auch im Vorfeld verlief alles reibungslos, großen Dank hier an Frau Zwing!
    Macht weiter so! :)

    Liebe Grüße aus Regensburg, Silke

  • #48

    Susi Mazzon (Dienstag, 17 Juli 2018 14:30)

    Hallo Rodscha, Hallo Tom,
    Euer Konzert hat alle Kindergartenkinder sowie die Grundschulkinder aus Seeon sehr begeistert.
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit euch und eurem Team. Die Kinder hören, tanzen und singen nach wie vor gerne eure Lieder. Der Affe aus Afrika sowie Ruß gagga sind richtige Ohrwürmer geworden. Danke für einen erlebnisreichen Vormittag. Euch weiterhin viel Erfolg und Freude mit eurer Musik für groß und klein
    Viele Liebe Grüße aus Truchlaching, Seeon und Seebruck

  • #47

    Alexandra Paetzold (Dienstag, 10 Juli 2018 09:14)

    Lieber Tom, lieber Rodscha,
    euer Auftritt bei Swinging Prien war ein voller Erfolg. Die Kinder und auch die Eltern waren Mega Begeistert. Es wird auch im Nachhinein noch viel über euch in unserem Pub geredet. Am meisten hat begeistert, dass Ihr Musik für Erwachsene mit Texten für Kinder kombiniert, auf eine sehr witzige Art und Weise.
    Ich möchte mich auch nochmal im Namen des Piraten Pub Teams, für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken und würde mich freuen, wenn wir das ganze irgendwann mal wiederholen könnten.
    Mit einem freundlichen
    Aaarrrrghhh
    Die Alex vom Piraten Pub

  • #46

    Corina Trier/Haba Firmenfamilie (Montag, 09 Juli 2018 09:01)

    Hallo ihr Lieben, ihr ward eines unserer Highlights bei unserem großen Jubiläumsfest.
    Trotz des Besucher Ansturms von über 4.000 Menschen, habt ihr euch nicht aus der "Ruhe" bringen lassen. Es war grandios!!
    1000 Dank und viel Erfolg weiterhin...

  • #45

    Georgios Mpouras (Freitag, 06 Juli 2018 13:48)

    Hallo Rodscha, hallo Tom!
    Wir werden es sicherlich wiederholen. So gut war es. Und da Kinder die besten und ehrlichsten Kritiker sind, kann ich als Schulleiter die positiven Rückmeldungen nicht ignorieren.
    Hat alles einwandfrei geklappt.
    Schöne Grüße aus Onstmettingen
    Georgios Mpouras
    Rektor

  • #44

    Helmut Mairhofer (Freitag, 06 Juli 2018 11:20)

    Hallo Rodscha, hallo Tom!
    Bei Eurem Konzert in der Turnhalle der Volksschule Vorderthiersee sah ich nur begeisterte Kinder
    die nach dem Konzert vor lauter Tatendrang und Mitmachen zwar erschöpft aber glücklich waren.
    Da wirklich alle Kinder mit Freude dabei waren und dadurch die Stimmung bei Allen super war,
    war es ein gelungener Mitmachvormittag. Danke dafür.

    Schöne Grüße aus Thiesee
    Mairhofer Helmut
    RB Thiersee eGen

  • #43

    Alexandra Maier-Lipp von der Homburgschule in Neuhausen ob Eck (Freitag, 06 Juli 2018 10:43)

    Lieber Rodscha, lieber Tom,
    am 20. Juni habt ihr bei uns in der Halle ein Konzert für die Homburgschule gegeben. Wie auch schon beim letzten Mal war dies ein tolles Erlebnis für alle 230 Kinder, die getanzt, gesungen und viel gelacht haben. Alle schwärmen davon!!!
    Die Organisation und die Absprache mit eurem Büro lief bestens und wir werden euch bestimmt mal wieder engagieren.
    Toll wäre es noch, wenn ihr uns Autogrammkarten zuschicken könntet, als Erinnerung an ein unvergessliches Mitmachkonzert!
    Hohe und tiefe, gerade und schiefe, große und kleine Grüße aus Neuhausen ob Eck
    Alexandra

  • #42

    Stadt Neumarkt i.d.OPf./Amt für Kultur (Freitag, 06 Juli 2018 10:12)

    Lieber Rodscha & lieber Tom,
    einen großen herzlichen Dank für den super Auftritt bei "Sommer im Park" in Neumarkt i.d.OPf.
    Die LGS-Arena war voller begeisterter, tanzender Kinder und Eltern, die Stimmung war fantastisch. Bereits die Zusammenarbeit im Vorfeld verlief reibungslos und sehr nett. Ich hoffe, Ihr besucht uns bald mal wieder!
    Schöne Grüße aus Neumarkt
    Sabine

  • #41

    Manfred Markert (Freitag, 06 Juli 2018 09:21)

    Hallo zusammen!
    Sowohl die Fortbildung als auch das inklusive Mitmachkonzert mit Kindern unserer und der benachbarten Schule waren erstklassig. Es zeigt sich, dass Musik die Menschen verbindet und ihr das sehr gut verstanden habt, die Kinder einzubinden. Und hier zudem, dass Kinder mit und ohne Behinderung gleichermaßen bei dem Konzert mitmachen. Unterschiede waren nicht auszumachen. Das ist Inklusion.
    Gruß aus Kitzingen
    Manfred

  • #40

    Tanja Schmid (Freitag, 15 Juni 2018 14:03)

    Hallo liebes Tom Palme-Team
    als Veranstalter der Kinder-Messe in der Continental Arena in Regensburg, möchte ich Euch mitteilen, dass Euer Auftritt ein großer Erfolg für mich, die Eltern und natürlich für die Kinder war. Alle waren restlos begeistert und viele Kinder sehen sich seitdem regelmäßig Eure Youtube Videos an
    Wir planen auch im nächsten Jahr eine Messe zu veranstalten und haben Euch deswegen auch schon fest mit eingeplant und hoffe, dass wir terminlich eine Einigung finden

  • #39

    Stadt Schwabach (Montag, 28 Mai 2018 12:02)

    Servus Rodscha, Servus Tom!
    Ihr beiden bereicherten mit dem Mitmachkonzert am 22. April die Schwabacher Kinderkirchweih und habt dafür gesorgt, dass bei tollem Wetter alle kleinen und großen Gäste super gut drauf waren. Ein sehr positives Feedback aller Besucher und glückliche Veranstalter waren das Resümee Eures Besuches in Schwabach! im Vorfeld, wie auch während der Veranstaltung war es eine reibungslose Zusammenarbeit. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Auf ein baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen
    C. Lehmann (Marktmeister)

  • #38

    Birgitt aus dem Jakobmayer, Dorfen (Donnerstag, 17 Mai 2018 11:12)

    Servus Rodscha & Tom,

    Mitmachlieder für die ganze Familie und eine tolle Stimmung, die ihr ganz lässig symphatisch und lustig entspannt im Saal verbreitet, das ist das, warum wir Euch immer wieder gerne in den Jakobmayer Saal holen. Die Kinder schwärmen von Euren Songs, sind schon richtige Fans geworden und die Eltern haben ebenso ihre Gaudi. Das letzte Konzert am 08.04.18 hat uns alle wieder voll mitgerissen. Und wann kommt Ihr jetzt endlich wieder?
    Herzlichen Gruß Birgitt & Astrid

  • #37

    Katrin Kita St. Nikolaus Ebermannstadt (Freitag, 11 Mai 2018 10:41)

    Hallo Rodscha und Tom!
    Es war ein toller Auftritt bei unserem Familienfest zum 40. Geburtstag unserer Kita in Ebermannstadt. Die komplette Organisation lief reibungslos ab...alles super! Alle waren total begeistert und als wir gefragt haben, was das Schönste bei unserem Fest war, haben die Kinder einstimmig geantwortet "Das HÜPFEN vor der Bühne"! Vielen Dank für Euren tollen Auftritt! Ihr könnt jederzeit wieder mit Eurem Bulldog nach Ebermannstadt kommen! Hier sind sowieso alle im Rodscha&Tom-Fieber! Määääh-Drescha!!!

  • #36

    Dietmar (Mittwoch, 09 Mai 2018 15:05)

    Hallo Tom, hallo Rodscha, vielen Dank für das tolle Konzert am 01.05. in unserem Bierzelt. Die Kids waren voll begeistert und sie waren aufgrund der tollen Vorjahre schon ganz heiß auf euren Auftritt. Für alle überraschend kam der Auftritt eurer "großen" Fans mit den neuen Fan-Shirts. Die Jungs und Mädels sind sozusagen mit euren Auftritten beim Bierfrühling in Hollstadt "groß" geworden. Ein toller Tag den wir sicherlich im nächsten Jahr auch wieder ansteuern. Bei dieser Gelegenheit vielen Dank auch an Petra Zwing die äußerst sympathisch die vertraglichen Angelegenheiten gemanagt hat. Sie ist sicherlich eure gute Seele und rundet das Gesamtbild optimal ab. Macht´s gut - bis zum nächsten Mal. Es grüße die Orga vom TSV Hollstadt.

  • #35

    Stephanie (Dienstag, 08 Mai 2018 08:52)

    Lieber Rodscha, lieber Tom!
    Vielen Dank für Euren tollen Auftritt bei uns! Kinder, Eltern und Kindergarten-Team waren gleichermaßen begeistert! O-Ton meines Sohnes abends im Bett: "Ich liebe Rodscha und Tom!"
    Die Kommunikation mit Euch und Petra im Vorfeld war absolut problemlos und auch am Tag der Veranstaltung lief alles absolut reibungslos! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Das Team vom Kindergarten St. Hedwig

  • #34

    Logistic Support Expperts Isar Vilstal Ausstellung (Dienstag, 13 März 2018 09:31)

    Hallo Liebes Dschungel-Team.

    Vielen Dank für Euren sensationellen Auftritt am Sonntag den 04.03.2018 auf der Isar- Vilstal- Ausstellung beim Möbel Biller. Die Kinder waren alle total hin und weg. Alle, sogar die Eltern haben mitgetanzt und mitgesungen. Ihr versteht es das junge Publikum und auch die ältere Generation zu begeistern. Man merkt das bei euch das Herzblut bei den Auftritten mit dabei ist. Wir freuen uns schon euch nächstes Jahr erneut auf der IVA begrüßen zu dürfen.

    Das Veranstaltungsteam von
    Logistic Support Experts sagt Danke

  • #33

    Hechtonia Berching (Donnerstag, 15 Februar 2018 14:15)

    Wir hatten am Sonntag den 27.01.2018 ein Konzert mit Rodscha und Tom bei uns in Berching, bei dem wir Veranstalter waren. Organisation im Vorfeld verlief ohne Probleme und auch am Tag der Veranstaltung selber, gab es keine Probleme.
    Bei den Eltern und Kindern kam die Show auch gut an.
    Für 2019 ist schon wieder ein Kinderfasching mit Tom und Rodscha geplant.

    Markus

  • #32

    Silke Lippert (Mittwoch, 06 Dezember 2017 11:32)

    Lieber Rodscha, lieber Tom,

    danke für euren tollen Auftritt bei uns im Mehrgenerationenhaus!
    Durch eure lockere und sympathische Art habt ihr alle mitgerissen und motiviert mitzumachen!
    Das Konzert hat Groß und Klein begeistert und die Stimmung war super!
    Ein großes Dankeschön auch an Frau Zwing, durch sie verlief die Organisation im Vorhinein stressfrei und ohne Probleme!

    Vielen Dank und auf ein Wiedersehen in Regensburg!
    Silke

  • #31

    Grete Meier (Dienstag, 05 Dezember 2017 09:20)

    Hallo Tom und Rodscha, Ihr beiden habt uns für unsere Pflege- und Adoptivfamilien ein tolles Konzert gemacht! Vielen Dank! Alle waren auf den Beinen, vom kleinsten Kind bis zu den Mamas und Papas! Ihr habt es ja sicher selbst gemerkt!
    Danke auch für die unkomplzierte Abwicklung ohne Theater-Allüren!
    Wir sehen uns sicher wieder!
    Gretel

  • #30

    Bettina Strobel (Dienstag, 28 November 2017 12:24)

    Hallo Rodscha und Tom,
    der große Ingolstädter Familientag war auch Dank Eurer Mitmachlieder ein großer Erfolg.
    Ihr habt es geschafft, Kinder wie Eltern toll mit einzubeziehen, sie zu begeistern und sie mitzureißen. Die Stimmung war einfach super und Ihr habt damit den Familientag sehr bereichert.
    Die Vororganisation war auch unkompliziert und zuverlässig, ein großes Lob an Frau Zwing.
    Danke, dass Ihr zu uns gekommen seid!

  • #29

    Ralf (Dienstag, 21 November 2017 19:24)

    Servus Rodscha, servus Tom,
    unser Kinderfest von der Kinderklinik war dank Eures Mitwirken ein voller Erfolg. Nich nur die Kinder waren hin und weg, auch die Eltern und die Ärzte die mit dabei waren.
    Die Organisation von Euch und der Ablauf waren einfach perfekt und komplikationslos.
    Ihr habt jetzt viele Fan aus Südostbayern mehr.
    Danke, dass ihr da wart!

  • #28

    Karin (Dienstag, 21 November 2017 08:34)

    Wie immer ein super Konzert mit toller Stimmung!
    Die Kinder und auch die Erwachsenen waren begeistert und haben super mitgemacht.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert im Komma Wörgl.

  • #27

    Jutta Krämer (Mittwoch, 08 November 2017 09:29)

    Es war super,
    Kinder, sowie Erzieher waren ganz toll am tanzen und mitmachen.
    Noch heute , fast zwei Wochen später singen die Kinder immer wieder die Lieder.
    Gerne werden wir die zwei tollen Musiker wieder zu uns einladen und ein Konzert organisieren.
    Danke für einen schönen Vormittag, auch im Namen unserer Kinder !!!

  • #26

    Thomas Kazianka k1 (Dienstag, 07 November 2017 13:55)


    Lieber Rodscha und Tom,
    wir danken Euch für den tollen Auftritt bei uns im k1 in Traunreut. Eure liebevoll komponierten Lieder und die bunte musikalische Vielfalt sind einfach mitreißend. Die Kinder waren begeistert. „Super toll war´s“ und „sehr lustig“. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert.

    Thomas Kazianka
    Leitung k1, Traunreut

  • #25

    Ulrike Kranzbühler (Sonntag, 05 November 2017 22:16)

    Hallo Tom und Rodscha,
    ich möchte mich im Namen der Mutter-Kind-Gruppen Beratzhausen/Pfraundorf bei Euch nochmal für den genialen Auftritt bei unserem 25. jährigen Vereinsjubiläum bedanken. Tanz-Alarm für KLEIN und GROß! Die Kids waren begeistert, wir natürlich auch! Für die reibungslose Abwicklung und Organisation ein großes Lob an Frau Zwing. Tolles Team!
    liebe Grüße aus Beratzhausen

  • #24

    Petra Schwemmer (Sonntag, 05 November 2017 19:19)

    Hallo Tom und Rodscha, vielen Dank für das wunderschöne Konzert bei uns im Zwergenland. Und Danke auch nochmal dass ihr schon vor eurem Auftritt im playmobil-Land im Zwergenland vorbei geschaut habt .Danke an Petra die alles toll organisiert hat. Unsere Kinder und Eltern waren begeistert und ihr habt jetzt bestimmt ein paar Fans mehr.
    Liebe Grüße Petra

  • #23

    Hofmann (Freitag, 03 November 2017 14:41)

    Hallo Ihr Beiden,

    ja es war ein toller Auftritt zum Bürgerfest in Regensburg am 25.06.2017. Ihr habt dazu beigetragen, dass es für alle ein gelungenes Fest war. Gerne wieder!
    Gruß

    Paul Hofmann- Bioland e.V

  • #22

    Catrin stauff (Dienstag, 31 Oktober 2017 11:15)

    Wir hatten ein tolles Kindergartenkonzert mit Rodscha und Tom.
    Frau Zwing vom Dschungelteam hat im Vorfeld alles mit uns organisiert und war bei Fragen stets bemüht zu helfen und super erreichbar.
    Am Konzerttag hat. Auch alles super geklappt, obwohl wir mit solchen Veranstaltungen überhaupt keine Erfahrung hatten! Die Kinder hatten einen riesen Spass und alle Erwachsenen auch.
    Rodscha und Tom live und so nah zu sehen war für alle ein tolles Erlebnis und ist unvergessen!
    Danke für das tolle Konzert!!

  • #21

    Hille Blum (Montag, 30 Oktober 2017 09:14)

    Rodscha & Tom waren im Sommer 2017 mal wieder in Aschaffenburg, diesmal beim Kinder-Kultur-Tag und am nächsten Tag auch noch mal für Kita Gruppen und Grundschulklassen im Nilkheimer Park.
    Wie immer haben die beiden Konzerte nicht nur die Kinder begeistert, auch die Erwachsenen kriegen gute Laune und ein Lächeln ins Gesicht! Auch im Vorfeld und backstage ist alles problemlos und freundlich. Meine absolute Empfehlung für Kinder, Eltern und Veranstalter :) Macht Spaß!!!

  • #20

    Swarovski Kristallwelten, Salchner Maria (Montag, 30 Oktober 2017 08:02)

    Lieber Tom,
    die Zusammenarbeit mit euch war professionell und unkompliziert. Unsere kleinen und großen Besucher waren von eurer mitreißenden Show begeistert und es war ein grandioser Abschluß für einen besonderen Tag:-)! Wir bleiben in Kontakt!
    Liebe Grüße, Maria

  • #19

    Florian Staudacher (Sonntag, 29 Oktober 2017 08:21)

    Lieber Rodscha,
    lieber Tom,
    unkompliziert von A bis O. :) Immer freundlich und felxibel - sogar der Termin konnte noch kurzfristig angepasst werden!
    Und die Kinder hatten ihren Spaß beim Konzert. Ein rundum gelungener Auftakt für unsere Jubiläumsreise "10 Jahre ALPLA Kids".
    Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

  • #18

    Vroni Sedlmeier (Samstag, 28 Oktober 2017 21:04)

    Lieber Rodscha und Tom,
    Es war ein super Konzert. Von der ersten Anfrage an bis zur Buchung lief alles super. Petra im Büro war immer super freundlich und zuvorkommend. Das Konzert war spitze. Den Kindern hat es super gefallen, sie schwärmen heute noch davon. Mit euch zusammenzuarbeiten hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür nochmals.

  • #17

    Berthold Honeker (Samstag, 28 Oktober 2017 15:43)

    Stressfreie Zusammenarbeit wie immer - und eine tolle Geschichte, die Sache mit der Schule vorab. Und vor allem lauter glückliche Gesichter während und nach der Show - bei Eltern und bei Kindern.

  • #16

    Barbara Fink (Freitag, 27 Oktober 2017 18:59)

    Hallo Rodscha und Tom,
    der Nachmittag mit euch beim Bierfrühling in Hollstadt ist ein echtes Highlight. Viele Kinder die begeistert mitmachen, Jung gebliebene, die extra wegen euch zu uns kommen und zufriedene Eltern.
    Es ist uns immer wieder eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten.
    Bis nächstes Jahr beim Hollstädter Bierfrühling.
    Barbara Fink
    1. Vorsitzende Kolpingfamilie Hollstadt

  • #15

    Festhalle Bayernland (Freitag, 27 Oktober 2017 10:53)

    Lieber Tom Palme,
    euer Auftritt heuer am Weilheimer Volksfest in der Festhalle Bayernland war super. Die Kinder waren überrascht dass es so eine tolle Mitmach Show gibt und waren begeistert. Rundherum war es eine super gelungene Veranstaltung und die Kinder und Eltern hatten Freude und Spaß. Sogar das Personal hat mitgemacht :-) Danke auch, dass ihr so unkompliziert seid, und alles vertragliche sowie der Auftritt so reibungslos abgelaufen ist. Sobald wir wieder einen Kindernachmittag vergeben, melden wir uns sofort bei euch. Liebe Grüße Petra,
    Festhalle Bayernland