Veranstalter-Gästebuch

Kommentare: 100
  • #100

    Stadt Bad Neustadt (Dienstag, 02 Juni 2020 12:19)

    Lieber Rodscha, lieber Tom,

    vielen Dank für Euren tollen Auftritt beim Neuschter Parkplatz Sommer. In dieser besonderen Corona-Situation wart Ihr super spontan und hab den Kids die mit ihren Eltern im Auto sitzen mussten eine große Freude bereitet.
    Die ganze Planung und Kommunikation im Vorfeld und der Ablauf am Veranstaltungstag war unkompliziert und einfach großartig.

    Liebe Grüße aus Bad Neustadt

  • #99

    Karin (Samstag, 02 Mai 2020 19:55)

    Mein Enkel Florian, der 8 Jahre alt ist, wurde mit Downsyndrom geboren. Er ist ein Riesenfan von euch und wir waren schon in einigen Konzerten. In Traunstein, beim Tollwoodfestival in München durfte er sogar mit seiner Mama das Gespensterlied mit performen. In Traunreut waren wir auf dem Kinderfasching und er war als Rastazebra verkleidet. Zu seiner großen Freude dürfte er auf die Bühne zum Lied von der Badewanne Edith. Er war sehr happy. Nachdem ich bei Marktredwitz in Oberfranken wohne, hatten wir uns schon das Brückenfest in Lorenzreut ausgespäht, bei dem ihr wieder auftreten wolltet. Wir sind sehr enttäuscht, dass alle Veranstaltungen abgesagt sind und wir auf euren tollen Auftritt verzichten müssen. Wir hoffen sehr für euch, dass ihr bald wieder durchstarten könnt. Die Kinder und natürlich auch die Omas und Mamas vermissen eure mitreißenden Lieder.
    wir schicken euch liebe Grüße und hoffen sehr, dass wir euch bald wieder auf der Bühne sehen. Inzwischen schauen wir eure DVD s und eure Lieder auf You Tube. Das muntert uns auf in dieser schwierigen Zeit. liebe Grüße Flo mit Oma

  • #98

    stefanie (Samstag, 14 März 2020 13:03)

    wie alt bist du tom

  • #97

    Jan Finck (Donnerstag, 05 März 2020 08:19)

    Hallo Tom und Rodscha,
    die Kinder der Stadt Gnoien und ich sagen vielen Dank für das wunderbare Konzert. Alle haben es von der 1.bis zur letzten Minute genossen. Eure Musik nimmt wirklich alle mit und bringt Freude in jedes Kinderherzen und auch in die Herzen derer Erwachsenen die sich etwas Kindsein bewahrt haben.
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin, das wünschen wir euch von ganzem Herzen
    Liebe Grüße von der Ostsee Jan

  • #96

    Grundschule Eching Nelkenstraße (Mittwoch, 04 März 2020 18:53)

    Vielen Dank für die perfekte Einstimmung auf das Faschingswochenende! Ihr zwei habt es wieder einmal geschafft, dass die Kinder vom ersten Moment an mitgemacht haben und die Stimmung perfekt war! Danke dafür!!! Eure Liedauswahl, euer Humor und eure mitreißende Art faszinierten die KInder und natürlich auch uns Lehrer. Ein richtiger Spaß!
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Events mit euch!
    Liebe Grüße von den Kindern und dem Kollegium der Nelkenstraße

  • #95

    Gemeinde Heroldsberg (Donnerstag, 27 Februar 2020 15:24)

    Hallo Ihr Lieben,
    es war ein wunderbarer Nachmittag mit Euch. Wir hatten großen Spaß, auch daran wie perfekt Ihr die kleinen und großen Gäste zum Mitmachen ermunterten.

  • #94

    Grundschule Rötz (Freitag, 21 Februar 2020 15:58)

    Heute haben wir Fasching mit "Rodscha aus Kambodscha" an unserer Schule gefeiert. Das war ein super Vormittag! Echt tolle Stimmung! Alle Kinder waren rundum begeistert. Vielen Dank für die schöne Party mit Euch!

  • #93

    Genderkinger Faschings-Freunde (Mittwoch, 12 Februar 2020 09:13)

    War ein Top Nachmittag, genau richtig für die Kinder. Selbst Mamis, Papis, Omas und Opas hatten einen riesen Spaß. Danke an euch 3, Gruß Udo der 1.Präsident der Genderkinger Faschings-Freunde

  • #92

    ZUKUNFT Bad Abbach (Sonntag, 26 Januar 2020 17:42)

    Servus Tom,Servus Rodscha,

    Wie immer toll.
    Der Kinderfasching mit Euch ist eine Bereicherung für Bad Abbach !!

    Gruß
    Franz Geroldinger

  • #91

    Auto Liepold GmbH, Eichstätt (Dienstag, 14 Januar 2020 11:53)

    Servus Rodscha, Servus Tom,

    vielen herzlichen Dank für euer geniales Mitmachkonzert am 11.01.2020 in unserem Autohaus! Durch euch wurde unser Tag der offenen Tür mit der Einführung des neuen NISSAN JUKE ein ganz besonderes Erlebnis für Groß und Klein. Ein absolutes Highlight war auch das gebuchte Eventmodul "Mitmalfilm", bei dem sich vor allem die Kinder von ihrer kreativen Seite zeigen konnten.
    Die ganze Planung und Kommunikation im Vorfeld ( großes Lob auch an Petra ) und der Ablauf am Veranstaltungstag war unkompliziert und einfach klasse.

    Vielen Dank und bis zum nächsten Konzert!
    Alex und Felix
    Auto Liepold GmbH

  • #90

    Kleinkunstbühne Straubing (Dienstag, 14 Januar 2020 00:19)

    Lieber Rodscha & Tom,
    besten Dank für euer geniales Mitmachkonzert am letzten Sonntag im Rahmen der 23. Straubinger Kleinkunsttage 2019/20.
    Es ist sicherlich der Auftakt einer langfristigen, freundschaftlichen & unbürokratischen Zusammenarbeit für Konzerte in Straubing & auch im Allgäu.
    Die Kommunikation im Vorfeld war immer zuverlässig und realistisch. Auch die Unterstützung eurer Seite für das optimale Gelingen der Veranstaltung ist einmalig!
    Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.
    VG
    Markus

  • #89

    AUMÜLLER AUMATIC GmbH (Mittwoch, 27 November 2019 07:01)

    Lieber Rodscha, lieber Tom,
    ein herzliches Dankeschön! Ihr habt den diesjährigen KidsDay zu etwas ganz Besonderem gemacht.
    Der Auftritt hat sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen sehr gut gefallen. Es wurde kräftig mitgetanzt und mitgesungen. Die Lieder machen einfach gute Laune, laden zum Mitmachen ein und vermitteln gleichzeitig wichtige Werte.
    Die Planung und Organisation klappte reibungslos, die Kommunikation war einwandfrei.
    Vielen Dank,
    die AUMÜLLER AUMATIC GmbH

  • #88

    Bettina Strobel Familienbildung Ingolstadt (Dienstag, 26 November 2019 13:30)

    Hallo Rodscha und Tom,
    Ihr ward wieder super beim 2. Großen Ingolstädter Familientag. Ihr habt gute Stimmung und viel Freude den Kindern und den ganzen Familien gebracht. Alle waren von Beginn an dabei, die Halle füllte sich schon von Beginn an. Vielen Dank und weiterhin noch viele schöne Konzerte.

  • #87

    Nadine Dier - Elisa (Samstag, 16 November 2019 21:31)

    Lieber Tom, lieber Rodscha,

    Danke für das tolle Konzert gestern. Danke für die gute Laune, die ihr verbreitet und die Werte, die ihr vermittelt. Genau richtig, um dir großen und kleinen Sorgen eine kurze Zeit zu vergessen, sich mitreißen zu lassen, in die Welt der Affen, Zebras, Koalas und Badewannen einzutauchen. Ganz besonders toll finde ich die Fragen nach den Gefühlen. Macht weiter so!

  • #86

    Jochen (Mittwoch, 06 November 2019 16:08)

    Lieber Rodscha und lieber Tom,
    euer erster Auftritt auf dem Oktoberfest in Westerngrund ist jetzt zwar schon 3 Wochen her, ich möchte es aber nicht versäumen, euch für die tolle Stimmung und das klasse Konzert zu danken. Die Kids waren begeistert und auch viele Erwachsene haben mitgetanzt. Genial was und wie ihr das macht! Wir sehen uns bestimmt wieder in Westerngrund! Danke!

    Viele Grüße,
    die Westerngründer Musikanten

  • #85

    Sabine (Mittwoch, 06 November 2019 10:58)

    Ihr seid echt ein Wahnsinn, die Stimmung war wieder mega und ihr habt die Kinder ganz toll mit einbezogen. Kann euch nur weiter empfehlen.

  • #84

    Birgitt (Montag, 21 Oktober 2019 11:27)

    Lieber Rodscha und lieber Tom,

    was in Paris der Piccadilly ist in Dorfen der Jakobmayer, aber nur weil immer so tolle Künstler vorbei schauen. So auch gestern bei Rodscha und To. Die Kinder waren von Anfang an voll dabei, ob auf der Bühne oder im Zuschauerraum. Einen Nachmittag durchtanzen ist nicht nur für die Kinder, das Höchste. Ein beschwingt fröhlich ausgelassenes Familienkonzert.

    Bis bald im Jakobmayer

    Birgitt

  • #83

    Kinderfoerderverein Alxing/Bruck (Sonntag, 20 Oktober 2019 07:51)

    Lieber Rodscha, lieber Tom.
    Kaum wart ihr auf der Bühne war die Stimmung für 2x45 min.nicht zu bremsen.
    Über 200 Tickets waren im Vorverkauf weg-am Veranstaltungstag war unsere Halle voll.
    Das Rastazebra, der Affe und der Koala-ein Magnet und Highlight für die Kinder.
    Richtig toll fanden wir, dass Kinder auf die Bühne kommen und mitmachen durften.
    Ihr seit auf absoluter Augenhöhe mit den Kindern und motiviert mit sehr viel Spaß, Begeisterung und musikalischem Können.
    Beide wart ihr present und für das Publikum "greifbar"

    Vielen Dank für den tollen Nachmittag!
    Eure Kinderförderverein Alxing/Bruck

  • #82

    Freddy (Dienstag, 08 Oktober 2019 12:13)

    Hallo Rodscha, Hallo Tom,
    war ein Klasse Nachmittag in Schwandorf mit euch! Den Kids, sowie mir und meinem Team hat es unfassbar Spaß gemacht!

    Freu mich auf die nächste Show mit euch.
    Grüße
    Freddy

  • #81

    NUTS-Die Kulturfabrik Traunstein (Montag, 07 Oktober 2019 12:09)

    Lieber Rodscha, lieber Tom. Der gestrige Nachmittag, der 06.10.2019, bei uns im NUTS-Die Kulturfabrik war wieder ein ausgefüllter und sensationeller Nachmittag. Für Eltern und Großeltern, aber vor allem für die Kinder war es wieder ein erlebnisreicher Mitsing- und Mittanz-Nachmittag. Eine ausgelassene Stimmung. Alle sangen und tanzten mit. Ihr ward in diesem Jahr zum 3. Mal bei uns zur "Löwenstarken Mitmachshow" und sicher nicht zum letzten Mal. Wir sehen uns wieder. Danke an Euch. Alles hat gepasst, auch die Vorbereitungen über die Agentur. Nix zu "meckern". Weiterhin viele gute Einfälle und Sympathien für die Kinder, die Eltern und für die Veranstalter. Liebe Grüße Franz und Christa Fuchs, NUTS-Die Kulturfabrik, Traunstein

  • #80

    FOKUS-Familiennetzwerk e.V. (Mittwoch, 25 September 2019 09:56)

    Lieber Rodscha, lieber Tom!
    Wir hatten am Samstag, 21.09.2019 in unserer Einrichtung "Villa Familia" in Bad Aibling 20jähriges Jubiläum.
    Danke für euren super gelungen Auftritt. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen hatten riesigen Spaß mit euch. Die Kinder hören täglich eure CD und schwärmen von dem Fest. Weiter so, ihr seid Spitze.

  • #79

    Günther Bernhardt, Gaimersheim (Freitag, 30 August 2019 20:04)

    Euer Auftritt beim Gaimersheimer Volksfest heuer am 17. August war wieder sensationell. Wir hatten mehr als doppelt so viele Besucher als sonst. Obwohl Ihr bei uns ja schon sehr bekannt seid, waren Kinder, Eltern und Großeltern hellauf begeistert. Herzlichen Dank dafür und gerne wieder auf ein Neues!
    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße vom Gremium der Gaimersheimer Vereine!

  • #78

    dm Drogeriemarkt Bad Abbach (Donnerstag, 22 August 2019 13:48)

    Hallo Rodscha, hallo Tom,

    Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag :) Den Kindern und natürlich auch den Erwachsen hat es super gefallen.

    Die Abwicklung im Vorfeld hat super funktioniert.

    Viele Grüße aus Bad Abbach

  • #77

    Angela (Montag, 12 August 2019 09:19)

    Es war wie immer alles top.
    Die Kinder machen von Anfang an begeistert mit und wenn die Kids glücklich sind, sind es auch die Eltern.
    Wir sagen Danke und freuen uns auf das nächste Event.

  • #76

    Sepp Altmann - Präsident Volksfestverein Cham (Samstag, 03 August 2019 16:40)

    Lieber Tom, lieber Rodscha,

    natürlich schreibe ich Euch gerne wieder ein kurzes Feedback in Euer Veranstalter-Gästebuch.

    So kann ich Euch auch heuer bestätigen, dass Euer Auftritt hier bei unserem traditionellen Kindertag im Rahmen unseres 71. Chamer Volksfestes nicht nur wieder ein voller Erfolg war, sondern darüber hinaus sowohl die Kinder als auch deren Eltern, Großeltern und sonstige Besucher geradezu begeistert hat. Dies geht auch aus der überaus positiven Berichterstattung unserer beiden örtlichen Tageszeitungen hervor.

    Für Euren tollen Auftritt möchte ich mich sowohl persönlich als auch im Namen des Volksfestvereins wieder sehr herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch ggf. auch im nächsten Jahr (Termin: Mittwoch, 29. Juli) wieder hier bei uns begrüßen dürften.

    Bis dahin alles Gute und

    liebe Grüße aus Cham, Sepp Altmann

  • #75

    Kindergarten Neunkirchen (Donnerstag, 25 Juli 2019 15:30)

    Hallo Rodscha, hallo Tom,
    wir danken euch ganz herzlich für das tolle Konzert zu unserem Sommerfest.
    Ihr habt den Kindern wieder einmal einen unvergesslichen Tag bereitet und ihnen und uns :-) ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Obwohl es bei diesen Temperaturen im Saal sehr sehr heiß war, sprang die Begeisterung von Anfang an über und alle tanzten, sangen und feierten mit euch.
    Eure Lieder reißen einfach jeden mit. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Die Kinder und das gesamte Team der Kita St. Dionysius Neunkirchen

  • #74

    Stadt Donauwörth, Kulturbüro (Montag, 22 Juli 2019 08:58)

    Lieber Rodscha, lieber Tom,

    vielen Dank für Euren wie immer tollen Auftritt beim Reichsstraßenfest. Ihr habt wieder einmal allerbeste Stimmung unter unseren jungen Besuchern verbreitet.
    Gerne sehen wir uns beim nächsten Fest wieder.

    Gruß Iris und Lorenz

  • #73

    Markt Reisbach (Mittwoch, 17 Juli 2019 09:01)

    Lieber Rodscha und Tom,

    herzlichen Dank für das tolle Konzert gestern. Wir hatten am Kindertag zum Reisbacher Volksfest soviele kleine Gäste wie noch nie, obwohl Ihr schon zum 3. Mal in Reisbach gewesen seid.
    Wir buchen Euch immer wieder gern. Die Abwicklung im Vorfeld mit Eurem Büro ist so unkompliziert, wie Ihr auch selbst seid. Danke für die tolle Stimmung und Danke dass Ihr bei uns gewesen seid.
    Daniela Willinger, Kulturamt

  • #72

    Feuerwehr Pleystein (Dienstag, 02 Juli 2019 08:37)

    Beim Kindernachmittag vergangenen Samstag anlässlich unseres 150-jährigen Gründungsjubiläums erlebten wir einen wunderbaren Auftritt von Euch! Es herrschte sengende Hitze - doch trotzdem waren viele große und kleine Leute da und haben begeistert mitgemacht.
    Ganz hoch im Kurs stand bei den Kindern natürlich auch die Dschungelhüpfburg!
    Herzlichen Dank für den gelungenen Nachmittag und für die tolle Zusammenarbeit im Vorfeld mit eurer Petra Zwing!

  • #71

    THERME ERDING (Montag, 01 Juli 2019 13:19)

    Es war wie immer eine tolle Veranstaltung mit euch! Den Kindern hat es super gefallen und wir freuen uns bereits darauf euch im kommenden Jahr wieder in der THERME ERDING begrüßen zu dürfen!
    Nicht umsonst empfehlen wir euch gerne an andere Veranstalter weiter wenn diese bei uns anfragen!

    Vielen Dank! Ihr macht das echt super!!!

  • #70

    Ursula (Sonntag, 30 Juni 2019 13:42)

    Es war ein ganz tolles Konzert. Obwohl die Luft in unserer Turnhalle zum Schneiden war, haben die Kinder begeistert mitgemacht.
    Auch wir Lehrerinnen hatten unseren Spaß.
    Vielen Dank für euren wunderbaren Auftritt.

  • #69

    Wolfgang (Samstag, 29 Juni 2019 16:11)

    Herzlichen Dank für das tolle Konzert bei uns am Schloßberg in Pegnitz. Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr, haben wir euch dieses Jahr gleich wieder geholt und es war mindestens genauso klasse. Die Kinder waren begeistert und alle haben mitgesungen und Spaß gehabt. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr...

  • #68

    Heimspiel Festival (Donnerstag, 06 Juni 2019 14:47)

    Eine wunderbare Kinderband, die es versteht, in wenigen Minuten ihr junges Publikum samt Eltern in ihren Bann zu ziehen. Kindermusik, die auch Erwachsenen nicht auf die Nerven geht, und einfach Freude macht. Absprache im Vorfeld professionell, schnell und verlässlich. Rundum gelungen. Auch für andere Veranstalter eine Buchung wert.

  • #67

    Theresa (Dienstag, 04 Juni 2019 14:57)

    Vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag mit Euch gemeinsam bei unserem Inklusionsfest in Köfering.
    Ihr habt alle mitgerissen, ob Klein, ob Gross, ob mit oder ohne Behinderung - einfach klasse!
    Die Abwicklung sowohl vor als auch während und nach dem Konzert war absoult problemlos und unkompliziert - jederzeit wieder!

    Wir haben zu dieser Veranstaltung nur POSITIVE Rückmeldung erhalten & ganz ganz viele strahlende Kindergesichter gesehen - was gibt es für ein besseres Kompliment.

    TAUSEND DANK & bis hoffentlich ganz bald!

  • #66

    Kinderhaus St. Josef (Dienstag, 04 Juni 2019 10:38)

    Vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag mit EUCH, alle Kinder und Erwachsenen hatten viel Spaß. Wir haben viel gelacht und getanzt auf eurem wunderschönen Konzert.

    Die Abwicklung im Vorfeld hat super funktioniert ihr seit ein super TEAM.

    Bis bald mal wieder, das Team des Kinderhauses St. Josef

  • #65

    Champini Unterschleißheim (Montag, 20 Mai 2019 14:58)

    Das Konzert war der Hammer, unsere Kinder und Eltern wie auch wir Erzieher/innen hatten mega viel Spaß. Es war schön mit anzusehen wie getanzt und gesungen wurde. Vielen Dank an Rodscha und Tom für ein unvergessliches Konzert in unserem Kinderhaus.
    Es war perfekt geplant und organisiert Herzlichen Dank auch an eure Mitarbeiterin Frau Zwing :-)
    Auf ein baldiges wiedersehen in Unterschleißheim

    Es grüßen euch die kleinen und großen Champinis

  • #64

    Jugendkulturzentrum, Kinderkulturarbeit, Hille Blum (Dienstag, 07 Mai 2019 08:24)

    Die Musik von euch ist wirklich ansteckend. Nicht nur die Kleinen tanzen und hüpfen zu der Musik auch die Großen lassen sich schnell davon überzeugen, einfach mitzumachen und so sind schnell alle Hände im Takt über den Köpfen und alle sind dabei. Danke für die zwei schönen Konzerte in Aschaffenburg! Leider habe ich selbst seit zwei Tagen ständig die Lieder im Ohr und singe, sehr zur Verwunderung meiner KollegInnen, ständig vor mich hin ;) Auch die organisatorische Abwicklung war reibungslos, nett und unkompliziert. Nächstes Jahr wieder :)

  • #63

    Karl-Heinz Oberhuber, St. Josef - Traunstein (Montag, 06 Mai 2019 15:55)

    Hallo Rodscha & Tom,
    noch einmal herzlichen Dank für ein tolles Konzert auf unserem Maifest. Alle Kinder, Eltern und Mitarbeiter/innen waren begeistert. Herzlichen Dank auch an Euer Büro für die unkomplizierte und gute Vorbereitung und Zusammenarbeit.
    Wenn es sich wieder ergibt werden wir uns gerne bei Euch wieder melden! Weiter so!!! Grüße aus Traunstein

  • #62

    Simon Ziegler, Stadt Illertissen (Freitag, 12 April 2019 14:58)

    Hey Rodscha und Tom,
    nochmal vielen Dank für euren Auftritt bei unserem Energiesparfestival. Den Kids hat es super gefallen und es war ja schon Vormittags richtig was los. Auch Danke an das ganze Team im Dschungelbüro, hat vom ersten Kontakt bis zum Auftritt alles super geklappt. Bekomme von allen Seiten nur Glückwünsche wie toll der Tag in Illertissen war und Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen. Wie gesagt, die Kinder waren begeistert und freuen sich schon auf euren nächsten Besuch in unserer kleinen Stadt.

  • #61

    Manu Mayer (Samstag, 06 April 2019 17:51)

    Lieber Tom, lieber Rodscha,
    vielen Dank noch mal für den super gelungen Tag gestern! Das Konzert am Vormittag für unsere Kiga-Kids war der Hammer! Lauter strahlende und verschwitzte Kids, die begeistert ihren Eltern davon berichteten. Eure CDs liefern davor schon rauf und runter und werden es auch weiter tun. Und wir werden weiter fleißig selber singen und tanzen :-) . Auch die Fortbildung am Nachmittag war wieder eine wahnsinns Bereicherung und hat super viel Spaß gemacht, das Lachen ist definitiv nicht zu kurz gekommen :-))) ! Nach den ersten beiden Teilen konnten wir auch dieses Mal wieder sehr viel neue Anregungen für die Praxis mit unseren Kiga-Kids mitnehmen, welche natürlich nächste Woche gleich ausprobiert werden . Macht weiter so!!!!!!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei uns im Kiga zum Konzert oder auch zum 4. Teil eurer Fortbildung der auf keinen Fall fehlen darf!!!!!! Bis dahin euch beiden weiterhin alles Liebe und Gute!!!!! Liebe Grüße aus Au in der Hallertau, Manu!!!

    P.S.: Danke auch an die Hilfe und Unterstützung von Petra im Vorfeld, die uns bei Fragen und Unklarheiten jederzeit zur Verfügung stand!!!

  • #60

    Petra Götz (Sonntag, 31 März 2019 18:29)

    Lieber Rodscha, lieber Tom,
    das Konzert in der Hainbrunnenschule zu unserem 50 jährigen Bestehen war super. Viele Kinder beteiligten sich an den Aktionen und für die Kinder, die auf der Bühne mitmachen durften, war es ein besonderes Erlebnis. Da ich mit meiner SVE Gruppe da war, konnte ich auch die Begeisterung der Jüngsten beobachten. Da ich Euch für diese Feier vorgeschlagen habe, freute ich mich sehr, dass alles so gut geklappt hat. Viele Grüße Petra

  • #59

    Jutta (Donnerstag, 28 März 2019 17:21)

    Lustig, begeisternd und wunderbar berührend war euer Gastspiel im Gutmann am Dutzendteich letzten Sonntag. Für die Kinder, die Eltern, für Oma und Opa, Tante und Onkel und auch für uns war es ein riesengroßes Vergnügen. Vielen Dank für Alles und hoffentlich bis bald mal wieder.
    Herzliche Grüße vom CBF & Gutmann Team aus Nürnberg

  • #58

    Geroldinger Franz (Sonntag, 24 Februar 2019 13:30)

    Beim Kinderfasching der ZUKUNFT Bad Abbach hatten alle ihren Spaß,wir auch!
    Gerne mit euch wieder.

  • #57

    k1 Kultur Traunreut (Dienstag, 19 Februar 2019 09:44)

    Die Veranstaltung im k1 "Kinderfasching mit Rodscha und Tom" war ein voller Erfolg!, der unsere ERwartungen sogar noch übertroffen hat. Das Haus war fast bis zum letzten Platz ausverkauft.

    Ein Kommentar aus unserem Gästebuch möchte ich als positive Bewertung noch nennen:
    "Wir waren gestern mit der ganzen Familie beim Kinderfasching mit Rodscha und Tom zu Besuch.
    Uns hat es außerordentlich gut gefallen! Alle Kinder hatten riesen Spass und die Stimmung war grandios."
    Vielen Dank für die tolle Veranstaltung !

    Gruß aus Traunreut,
    René Kadura,
    in Vertr. der Leitung "k1 Kulturzentrum Traunreut" (Veranstaltungsleitung)

  • #56

    Julian Gröschl (Montag, 04 Februar 2019 11:26)

    Lieber Rodscha, lieber Tom,
    Euer Konzert war super, meinem Sohn, meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen. Die CDs laufen bei uns zuhause abwechselnd in Dauerschleife :)
    Die Kommunikation mit Petra Zwing und mit Euch lief perfekt und reibungslos. Das Konzert wurde mit ca. 100 Kindern + Eletern bzw. Erzieherinnen super angenommen und alle Zuschauer waren begeistert.
    Macht weiter so!

    Beste Grüße aus dem oberschwäbischen Biberach an der Riß,
    Julian

  • #55

    Elternverein der VS Tosters (Mittwoch, 14 November 2018 21:13)

    Lieber Rodscha und lieber Tom!
    Die zwei Konzerte für unsere beiden Schulen ist super toll angekommen. Soviel strahlende Kinderaugen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nach eurem Konzert haben mich Fotos und Videos von tanzenden Kinder erreicht, welche daheim einfach weiter gemacht haben. Ich kann Euch alle (inkl. Frau Zwing) nur wärmstens weiterempfehlen! Bereits ab der ersten Anfrage hat alles super und schnell geklappt. Vielen Dank - ihr werdet noch lange Gesprächsthema an unseren zwei Schulen sein. Schöne Grüsse aus Feldkirch/Vorarlberg (Österreich).
    Silke

  • #54

    Florian-Veranstaltungszentrum FoRum (Mittwoch, 19 September 2018 10:25)

    Hallo Rodscha, hallo Tom!
    Vielen Dank für das tolle Konzert bei unserem Kinderfest. Die Kinder haben es genossen und wir haben schon einige Anfragen ob wir das nicht wiederholen können! Das werden wir dann auch so machen. Wir freuen uns schon auf einen neuen Termin!
    Schöne Grüße aus Rum
    Florian

  • #53

    Angela Wozick Berghaus Schönblick (Mittwoch, 12 September 2018 14:58)

    Es war wieder einmal ein gelungener Auftritt, den Ihr zu unserem Familienbergfest dargeboten habt. Es macht riesigen Spaß zuzusehen, wie Kinderaugen leuchten können und wie viel wertvolle Unterhaltung man auch ohne Playstation usw bieten kann....das alles noch mit dem Move, der auch die Kinder ansteckt...Wir finden es toll und freuen uns schon jetzt auf unser Familienbergfest 2019

  • #52

    Rudi (Mittwoch, 12 September 2018 14:49)

    Hallo Rodscha, Hallo Tom,
    Der Nachmittag in Mintraching mit Euch war super. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und uns natürlich auch.
    Ihr seid eine super Truppe und total unproblematisch und cool drauf. Vielen Dank für den unvergesslichen Nachmittag.

  • #51

    Sepp Altmann - Präsident Volksfestverein Cham (Mittwoch, 12 September 2018 08:31)

    Servus Tom, servus Rodscha,

    gerne schreibe ich Euch natürlich wieder ein Feedback über Euren Auftritt hier bei unserem heurigen 70. traditionellen Chamer Volksfest:

    So habt Ihr beide auch heuer wieder unseren Kindertag nicht nur mit Leben erfüllt, nein Ihr habt die anwesenden Kinder und Eltern geradezu begeistert. Insofern war Euer Auftritt, trotz nicht unbedingt idealer Witterungsbedingungen - es herrschten bekanntlich an diesem Mittwochnachmittag geradezu subtropische Temperaturen - wiederum ein voller Erfolg. Dafür möchte ich mich sowohl persönlich als auch im Namen des Volksfestvereins sehr herzlich bedanken. Ihr beide seid wirklich Spitze und noch dazu völlig unkompliziert, was u.a. auch das kurzfristige und witterungsbedingte Verlegen der Veranstaltung auf das Vorzelt beweist.

    Ich hoffe, dass wir uns auch im nächsten Jahr wieder an unserem Volksfest-Kindertag wiedersehen. Bis dahin alles Gute und

    viele Grüße aus Cham
    Sepp Altmann