Veranstalter-Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Hechtonia Berching (Donnerstag, 15 Februar 2018 14:15)

    Wir hatten am Sonntag den 27.01.2018 ein Konzert mit Rodscha und Tom bei uns in Berching, bei dem wir Veranstalter waren. Organisation im Vorfeld verlief ohne Probleme und auch am Tag der Veranstaltung selber, gab es keine Probleme.
    Bei den Eltern und Kindern kam die Show auch gut an.
    Für 2019 ist schon wieder ein Kinderfasching mit Tom und Rodscha geplant.

    Markus

  • #32

    Silke Lippert (Mittwoch, 06 Dezember 2017 11:32)

    Lieber Rodscha, lieber Tom,

    danke für euren tollen Auftritt bei uns im Mehrgenerationenhaus!
    Durch eure lockere und sympathische Art habt ihr alle mitgerissen und motiviert mitzumachen!
    Das Konzert hat Groß und Klein begeistert und die Stimmung war super!
    Ein großes Dankeschön auch an Frau Zwing, durch sie verlief die Organisation im Vorhinein stressfrei und ohne Probleme!

    Vielen Dank und auf ein Wiedersehen in Regensburg!
    Silke

  • #31

    Grete Meier (Dienstag, 05 Dezember 2017 09:20)

    Hallo Tom und Rodscha, Ihr beiden habt uns für unsere Pflege- und Adoptivfamilien ein tolles Konzert gemacht! Vielen Dank! Alle waren auf den Beinen, vom kleinsten Kind bis zu den Mamas und Papas! Ihr habt es ja sicher selbst gemerkt!
    Danke auch für die unkomplzierte Abwicklung ohne Theater-Allüren!
    Wir sehen uns sicher wieder!
    Gretel

  • #30

    Bettina Strobel (Dienstag, 28 November 2017 12:24)

    Hallo Rodscha und Tom,
    der große Ingolstädter Familientag war auch Dank Eurer Mitmachlieder ein großer Erfolg.
    Ihr habt es geschafft, Kinder wie Eltern toll mit einzubeziehen, sie zu begeistern und sie mitzureißen. Die Stimmung war einfach super und Ihr habt damit den Familientag sehr bereichert.
    Die Vororganisation war auch unkompliziert und zuverlässig, ein großes Lob an Frau Zwing.
    Danke, dass Ihr zu uns gekommen seid!

  • #29

    Ralf (Dienstag, 21 November 2017 19:24)

    Servus Rodscha, servus Tom,
    unser Kinderfest von der Kinderklinik war dank Eures Mitwirken ein voller Erfolg. Nich nur die Kinder waren hin und weg, auch die Eltern und die Ärzte die mit dabei waren.
    Die Organisation von Euch und der Ablauf waren einfach perfekt und komplikationslos.
    Ihr habt jetzt viele Fan aus Südostbayern mehr.
    Danke, dass ihr da wart!

  • #28

    Karin (Dienstag, 21 November 2017 08:34)

    Wie immer ein super Konzert mit toller Stimmung!
    Die Kinder und auch die Erwachsenen waren begeistert und haben super mitgemacht.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert im Komma Wörgl.

  • #27

    Jutta Krämer (Mittwoch, 08 November 2017 09:29)

    Es war super,
    Kinder, sowie Erzieher waren ganz toll am tanzen und mitmachen.
    Noch heute , fast zwei Wochen später singen die Kinder immer wieder die Lieder.
    Gerne werden wir die zwei tollen Musiker wieder zu uns einladen und ein Konzert organisieren.
    Danke für einen schönen Vormittag, auch im Namen unserer Kinder !!!

  • #26

    Thomas Kazianka k1 (Dienstag, 07 November 2017 13:55)


    Lieber Rodscha und Tom,
    wir danken Euch für den tollen Auftritt bei uns im k1 in Traunreut. Eure liebevoll komponierten Lieder und die bunte musikalische Vielfalt sind einfach mitreißend. Die Kinder waren begeistert. „Super toll war´s“ und „sehr lustig“. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert.

    Thomas Kazianka
    Leitung k1, Traunreut

  • #25

    Ulrike Kranzbühler (Sonntag, 05 November 2017 22:16)

    Hallo Tom und Rodscha,
    ich möchte mich im Namen der Mutter-Kind-Gruppen Beratzhausen/Pfraundorf bei Euch nochmal für den genialen Auftritt bei unserem 25. jährigen Vereinsjubiläum bedanken. Tanz-Alarm für KLEIN und GROß! Die Kids waren begeistert, wir natürlich auch! Für die reibungslose Abwicklung und Organisation ein großes Lob an Frau Zwing. Tolles Team!
    liebe Grüße aus Beratzhausen

  • #24

    Petra Schwemmer (Sonntag, 05 November 2017 19:19)

    Hallo Tom und Rodscha, vielen Dank für das wunderschöne Konzert bei uns im Zwergenland. Und Danke auch nochmal dass ihr schon vor eurem Auftritt im playmobil-Land im Zwergenland vorbei geschaut habt .Danke an Petra die alles toll organisiert hat. Unsere Kinder und Eltern waren begeistert und ihr habt jetzt bestimmt ein paar Fans mehr.
    Liebe Grüße Petra

  • #23

    Hofmann (Freitag, 03 November 2017 14:41)

    Hallo Ihr Beiden,

    ja es war ein toller Auftritt zum Bürgerfest in Regensburg am 25.06.2017. Ihr habt dazu beigetragen, dass es für alle ein gelungenes Fest war. Gerne wieder!
    Gruß

    Paul Hofmann- Bioland e.V

  • #22

    Catrin stauff (Dienstag, 31 Oktober 2017 11:15)

    Wir hatten ein tolles Kindergartenkonzert mit Rodscha und Tom.
    Frau Zwing vom Dschungelteam hat im Vorfeld alles mit uns organisiert und war bei Fragen stets bemüht zu helfen und super erreichbar.
    Am Konzerttag hat. Auch alles super geklappt, obwohl wir mit solchen Veranstaltungen überhaupt keine Erfahrung hatten! Die Kinder hatten einen riesen Spass und alle Erwachsenen auch.
    Rodscha und Tom live und so nah zu sehen war für alle ein tolles Erlebnis und ist unvergessen!
    Danke für das tolle Konzert!!

  • #21

    Hille Blum (Montag, 30 Oktober 2017 09:14)

    Rodscha & Tom waren im Sommer 2017 mal wieder in Aschaffenburg, diesmal beim Kinder-Kultur-Tag und am nächsten Tag auch noch mal für Kita Gruppen und Grundschulklassen im Nilkheimer Park.
    Wie immer haben die beiden Konzerte nicht nur die Kinder begeistert, auch die Erwachsenen kriegen gute Laune und ein Lächeln ins Gesicht! Auch im Vorfeld und backstage ist alles problemlos und freundlich. Meine absolute Empfehlung für Kinder, Eltern und Veranstalter :) Macht Spaß!!!

  • #20

    Swarovski Kristallwelten, Salchner Maria (Montag, 30 Oktober 2017 08:02)

    Lieber Tom,
    die Zusammenarbeit mit euch war professionell und unkompliziert. Unsere kleinen und großen Besucher waren von eurer mitreißenden Show begeistert und es war ein grandioser Abschluß für einen besonderen Tag:-)! Wir bleiben in Kontakt!
    Liebe Grüße, Maria

  • #19

    Florian Staudacher (Sonntag, 29 Oktober 2017 08:21)

    Lieber Rodscha,
    lieber Tom,
    unkompliziert von A bis O. :) Immer freundlich und felxibel - sogar der Termin konnte noch kurzfristig angepasst werden!
    Und die Kinder hatten ihren Spaß beim Konzert. Ein rundum gelungener Auftakt für unsere Jubiläumsreise "10 Jahre ALPLA Kids".
    Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

  • #18

    Vroni Sedlmeier (Samstag, 28 Oktober 2017 21:04)

    Lieber Rodscha und Tom,
    Es war ein super Konzert. Von der ersten Anfrage an bis zur Buchung lief alles super. Petra im Büro war immer super freundlich und zuvorkommend. Das Konzert war spitze. Den Kindern hat es super gefallen, sie schwärmen heute noch davon. Mit euch zusammenzuarbeiten hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür nochmals.

  • #17

    Berthold Honeker (Samstag, 28 Oktober 2017 15:43)

    Stressfreie Zusammenarbeit wie immer - und eine tolle Geschichte, die Sache mit der Schule vorab. Und vor allem lauter glückliche Gesichter während und nach der Show - bei Eltern und bei Kindern.

  • #16

    Barbara Fink (Freitag, 27 Oktober 2017 18:59)

    Hallo Rodscha und Tom,
    der Nachmittag mit euch beim Bierfrühling in Hollstadt ist ein echtes Highlight. Viele Kinder die begeistert mitmachen, Jung gebliebene, die extra wegen euch zu uns kommen und zufriedene Eltern.
    Es ist uns immer wieder eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten.
    Bis nächstes Jahr beim Hollstädter Bierfrühling.
    Barbara Fink
    1. Vorsitzende Kolpingfamilie Hollstadt

  • #15

    Festhalle Bayernland (Freitag, 27 Oktober 2017 10:53)

    Lieber Tom Palme,
    euer Auftritt heuer am Weilheimer Volksfest in der Festhalle Bayernland war super. Die Kinder waren überrascht dass es so eine tolle Mitmach Show gibt und waren begeistert. Rundherum war es eine super gelungene Veranstaltung und die Kinder und Eltern hatten Freude und Spaß. Sogar das Personal hat mitgemacht :-) Danke auch, dass ihr so unkompliziert seid, und alles vertragliche sowie der Auftritt so reibungslos abgelaufen ist. Sobald wir wieder einen Kindernachmittag vergeben, melden wir uns sofort bei euch. Liebe Grüße Petra,
    Festhalle Bayernland

  • #14

    Angela (Freitag, 27 Oktober 2017 10:19)

    Lieber Rodscha und Tom und Petra, die im Vorfeld eine sehr zuverlässige, unkomplizierte Kontaktpartnerin ist!

    Wir danken Euch für die beiden tollen Auftritte, die Ihr schon bei unserem Familienbergfest hattet und wir freuen uns schon sehr auf den Nächsten im kommenden August.

    Ihr habt großen Eindruck bei den Kindern hinterlassen und es ist superschön zu sehen, wie die Kiddies Spaß mit Euch haben und auch, dass sie so klasse mit einbezogen werden.

    Unterhaltsamer kann Musik für Kinder nicht sein! DANKE

  • #13

    Oliver Ludwig (Freitag, 27 Oktober 2017 10:05)

    Lieber Rodscha, lieber Tom,

    von der ersten Minute an waren die Kinder (und Erwachsenen) in Aktion und voll bei der Sache. Die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank für die heitere Zeit und an die umkomplizierte Organisation und die Absprachen im Vorfeld.

    Herzliche Grüße von der Grundschule Kirchweidach

  • #12

    Hofmann (Freitag, 27 Oktober 2017 09:46)

    Lieber Rodscha und Tom, anlässlich unseres 20- jährigen Vereinsjubiläums am 09.09.2017, wart Ihr das Highlight des Kindernachmittags. Uns und den Kinder hat es sehr gut gefallen und bei nächster Gelegenheit gerne wieder. Gruß Paul Hofmann, 1.Vorstand Bulldogfreunde Indersdorf

  • #11

    Egerer Christian (Freitag, 27 Oktober 2017 09:43)

    Hallo Rodscha, hallo Tom, 2017 das 4. mal in Pleinfeld zum Volksfest, da muss ich glaube ich nicht mehr viel dazu sagen. Ihr seid Spitze, die Kinder nehmen´s toll an, machen super mit, die Mütter, Väter und Großeltern die dabei sind strahlen genau so wie Ihre Kinder, der Kontakt zu Euch, die Zusammenarbeit mit Euch, alles in allem eine super Zusammenarbeit, gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Euer Festwirt Christian Egerer

  • #10

    Sepp Altmann, Präsident Volksfestverein Cham (Freitag, 27 Oktober 2017 08:29)

    Servus Tom,

    selbstverständlich komme ich gerne Deinem Wunsch über einen Eintrag in Euer Veranstalter-Gästebuch nach.

    Allein schon deshalb, weil Eure Auftritte in den beiden letzten Jahren hier bei unseren traditionellen Chamer Volksfesten einfach Klasse waren und die Kinder aber auch deren Eltern, Omas und Opas (meine Person mit eingeschlossen) sowie alle anwesenden Besucher total begeistert haben.

    Dass dies der Fall war, geht auch schon aus der Tatsache hervor, dass wir bekanntlich im letzten Jahr aber auch heuer unmittelbar nach Euren wirklich tollen Auftritten sofort ein Engagement für das nächste Jahr vereinbart haben und darauf freue nicht nur ich mich schon heute.

    Bis zum Wiederseh'n im nächsten Jahr wünsche ich Euch, bitte grüße auch den Rodscha und die Frau Zwing ganz herzlich von mir, alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ihr seid wirklich Spitze!

    Liebe Grüße aus Cham
    Euer Fan Sepp Altmann
    Präsident
    Volksfestverein Cham

  • #9

    Richard-Galmbacher-Schule (Donnerstag, 26 Oktober 2017 20:28)

    Hallo Rodscha, hallo Tom,

    jetzt ist es doch schon eine Weile her dass ihr bei uns an der Schule wart.

    Ich wollte mich nochmal bedanken für das supertolle Konzert.
    Die Kinder aber auch die Lehrer und wir vom Elternbeirat hatten viel Spaß.

    Vorher die Kommunikation mit Petra aus dem Dschungelbüro war schon sehr unkompliziert und nett. Liebe Grüße nochmal an Petra.

    Aber natürlich euch beiden auch nochmal ganz herzlichen Dank für die tollen Lieder und die tolle Show auf der Bühne.
    Von der ersten bis zur letzten Minute habt ihr Vollgas gegeben und die Kinder mit einbezogen.

    Die Kinder sprechen noch heute davon.

    Ein Erlebnis das in Erinnerung bleibt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #8

    Remig-K. Ulrich, Hardtschule Weilheim (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:44)

    Hallo Rodscha, hallo Tom,

    nochmals herzlichen Dank für das tolle Konzert anlässlich unserer 40-Jahr-Feierlichkeiten. Vollgas von der ersten Minute an und ihr habt es geschafft, die Kinder bis zur letzten Minute zu begeistern und einzubinden. Die Resonanz auf euer Konzert war phänomenal! Auch jetzt, eine Woche später, werde ich noch ständig von den Kindern angesprochen, wie großartig es war. Es war eben ein passendes Geschenk für unsere Kinder zu diesem besonderen Anlass.

    Euch beiden nochmals herzlichen Dank für euer Engagement und die enorme Bühnenpräsenz. Vielleicht schaffen wir es, mit euch in nächster Zeit eine der angebotenen Fortbildungen durchzuführen.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Remig-K. Ulrich, Hardtschule Weilheim

  • #7

    André Wiesmann (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:43)

    Lieber Tom Palme, lieber Rodscha aus Kambodscha,

    vielen Dank nochmal für das wirlich tolle Konzert. Es kam sowohl bei den Kindern als auch bei den Lehrern super an.

    Ihr habt das mit eurem Kozept wirlich gut drauf. Die Lider sind extrem motivierend, die Show ist gut, Gitarre und Schlagzueg groofen und vor allem ihr habt die Massen von Kinder gut im Griff.
    Wir werden Euch gerne wieder zu einem nächsten Konzert einladen.
    Grüße aus Ampfing
    André Wiesmann, Schulleiter der Grundschule Ampfing

  • #6

    Christa Hirschvogel (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:39)

    Guten Tag Frau Zwing,
    das Konzert war klasse und wir hatten wirklich viel Spaß dabei. Die Rückmeldungen waren Kinder waren auch allesamt sehr positiv! Geben Sie das bitte an Roland und Tom weiter. Die beiden Jungs haben großen Eindruck hinterlassen und auch ich habe mich super nett mit ihnen unterhalten ;)

    Viele Grüße Christa Hirschvogel
    Grundschule Finning

  • #5

    Verena Lindig (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:38)

    Wir möchten uns bei Rodscha und Tom für ihr äußerst gelungenes Mitmachkonzert an unserer Schule bedanken! Sowohl Kinder als auch Lehrer hatten jede Menge Spaß beim Tanzen und Mitsingen der mitreißenden Lieder. Seitdem sieht man im Schulhaus strahlende Kinder, die freudig und lautstark die Mitmachlieder singen.

    Grundschule Ebersberg, Verena Lindig, Schulleitung

  • #4

    Niken Grünwal (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:36)

    Lieber Tom und Rodscha,

    komme grade aus unserer Konferenz und will Euch gleich die äußerst positive Rückmeldung weitergeben! Die Leute waren richtig begeistert, von der Show, der Fortbildung und von Euch als Personen! Den Schülern hats super Spaß gemacht, auch den Großen übrigens.
    Also: Viel Elan weiterhin und liebe Grüße aus München.

    Grundschule Herrenstraße München
    Niken Grünwald Fachbereich Musik

  • #3

    Hartwig Teuschel (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:35)

    Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme begeisterten beim heurigen Familienfest in Linz mit ihren Kinderlieder zum Mitsingen, Mitlachen und Mitmachen sowohl Klein wie auch Groß. Die witzig und fröhlichen Lieder sind vielseitig wie die Fantasie der Kinder.

    Mit lustigen Verkleidungen und bunten Perücken nehmen die Künstler die Kinder und Eltern auf eine spannende, musikalische Entdeckungsreise mit.

    Hartwig Teuschel
    Amt der OÖ- Landesregierung
    Direktion Bildung und Gesellschaft/Familienreferat

  • #2

    Gila Kriegisch (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:33)

    Hallo Petra,
    für uns war die Zusammenarbeit super,
    wir waren in allen Punkten total zufrieden:
    · Planung und Organisation der Veranstaltung
    · Ablauf der Veranstaltung
    · Zusammenarbeit mit dem Team
    · Darbietung der Künstler Rodscha und Tom
    Die Kinder fanden es toll, es hat alles reibungslos funktioniert und alle hatten viel Spass. Danke für die gute Zusammenarbeit.

    Lieben grüße aus Legau Gila Kriegisch
    Rapunzel Naturkost Legau Jubiläum

  • #1

    Nadja Bernard (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:28)

    Liebe Petra, Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr angenehm war im Vorfeld die Arbeit mit dir, da du immer gut zu erreichen warst und schnell unsere Wünsche und Fragen bearbeiten konntest. Auch über die Werbung auf euerer Homepage waren wir sehr froh.
    An der Feier selbst lief alles wie geplant. Rodscha und Tom waren, wie immer, sehr unkompliziert und der Auftritt war ein großer Erfolg. Würde ich jedem weiterempfehlen.

    Nadja Bernard
    Reierhoffest Allgäu