Unser Betriebsausflug

Wer hat Lust auf ein Sommerkonzert?

 

Der Sommer im Dschungel ist uns viel zu heiß, deswegen haben wir den Affen, das Rastazebra und den Koala geschnappt und sind mit unserem Tourbus den ganzen Sommer unterwegs.

 

Letztes Wochenende waren wir zum Beispiel mit unserem Bulldog bei der Aster Feuerwehr zu Gast und hatte jede Menge Spaß. Hier könnt ihr nachlesen, was wir an diesem Wochenende alles erlebt haben!

 

Dieses Wochenende machen wir mit unserem gesamten Team einen Betriebsausflug! Rodscha und Tom erzählen uns was darüber: https://www.facebook.com/mitmachlieder/videos/1757339911029385/

Am Samstag, 14.07.18 von 14.30 - 15.30 Uhr spielen wir ein Open Air - Konzert im Innenhof des Mehrgenerationenhauses in der Ostengasse 29. Eintritt frei! Nach dem Konzert sind wir privat auf dem "Love, Peace and Blasmusik" Festival anzutreffen. Dort spielen u.a. La Brass Banda und Kapelle Josef Menzl. Kommt doch vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0