Familienkonzerte zum Mitfiebern

Sichere Dir jetzt Deine Tickets für ein Rodscha und Tom Kinderkonzert

1 von 21

Familienkonzerte: Sei hautnah dabei

Kinderkonzerte und Familienerlebnisse von Rodscha und Tom

Hinter den Kulissen

Mitmachkonzerte und Kinderlieder von Rodscha und Tom

Mitreißende Kinderkonzerte für kleine Abenteurer

Entdecke eine musikalische Welt voller Spaß und Abenteuer mit Deiner Familienband für Kindermusik und Mitmachlieder

Willkommen bei Rodscha und Tom! Wir, die Experten für mitreißende Kinderkonzerte, bringen Kinderaugen zum Strahlen und sorgen für unvergessliche Familienerlebnisse. Begleite uns in eine musikalische Welt voller Spaß, Abenteuer und kreativer Entfaltung. Unsere energiegeladenen Auftritte, eingängigen Rhythmen und inspirierenden Texte begeistern Kinder und Eltern gleichermaßen. Mit positiven Botschaften und wichtigen Werten wie Freundschaft und Selbstvertrauen schaffen wir eine einzigartige Atmosphäre, in der sich jedes Kind als Teil eines großen musikalischen Abenteuers fühlt. Entdecke unsere unvergesslichen Kinderkonzerte und werde Teil der Rodscha und Tom Community. Feiere mit uns, lass Dich von unseren mitreißenden Melodien begeistern und erlebe gemeinsam mit Deiner Familie magische Momente voller Musik und Spaß. Begib Dich auf eine Reise, bei der Deine Kinder ihre Fantasie entfalten und mutig ihre eigenen Träume verfolgen können. Sei dabei, wenn wir die Bühne betreten und Kinderherzen zum Tanzen bringen. Tauche ein in eine Welt voller Musik, Spaß und Abenteuer mit unserer Familienband, Kindermusik und mitreißenden Mitmachliedern. Rodscha und Tom freuen sich darauf, Dich und Deine Familie in ihrem musikalischen Universum willkommen zu heißen!

Begeisterte Fans über unsere Shows für Kinder

Familienerlebnis pur: Erfahre was unsere kleinen und großen Zuschauer über Rodscha und Tom sagen!

  • Megaspaß für Klein und Groß! Mit ihren Mitmachlieder sorgen sie für tolle Stimmung und gute Laune ab der ersten Minute an.
    Absolut empfehlenswert!

    Stefan Opelz

  • Vielen Dank für das tolle Konzert und den super Nachmittag mit Euch!

    Stadt Beilngries

  • Lieber Rodscha und Tom,Vielen vielen Dank für den tollen Auftritt gestern in Prien!Meine Tochter, ich und die ganze Familie waren so begeistert!! Wir hatten alle mega viel Spaß und meine 2-jährige Tochter ist nun euer größter Fan!  ich wünsche euch nur das Beste und das dir ganz lange so toll weiter macht!!!

    Fiona und Samira

  • Lieber Rodscha, lieber Tom, Glückliche Kinder, lachende Gesichter, zufriedene Eltern und einfach ganz viel Freude und Spaß -
    Es war ein durchaus gelungener Tag und ein tolles Konzert, vielen Dank! Die Kinder waren begeistert und hatten eine solche Freude!

    Kindergarten St. Elisabeth

  • Lieber Tom, lieber Rodscha, Danke für das tolle Konzert gestern. Danke für die gute Laune, die ihr verbreitet und die Werte, die ihr vermittelt. Genau richtig, um die großen und kleinen Sorgen eine kurze Zeit zu vergessen, sich mitreißen zu lassen und in die Welt der Affen, Zebras, Koalas und Badewannen einzutauchen. Ganz besonders toll finde ich die Fragen nach den Gefühlen. Macht weiter so!

    Nadine Dier

  • Eine wunderbare Kinderband, die es versteht, in wenigen Minuten ihr junges Publikum samt Eltern in ihren Bann zu ziehen. Kindermusik, die auch Erwachsenen nicht auf die Nerven geht und einfach Freude macht.

    Heimspiel Festival

  • Lustig, begeisternd und wunderbar berührend war euer Gastspiel im Gutmann am Dutzendteich letzten Sonntag. Für die Kinder, die Eltern, für Oma und Opa, Tante und Onkel und auch für uns war es ein riesengroßes Vergnügen. Vielen Dank für Alles und hoffentlich bis bald mal wieder.

    Jutta / CBF & Gutmann Team aus Nürnberg

  • Tom Palme und Rodscha aus Kambodscha brachten ab dem ersten Ton die Stimmung zum Glühen. Die Kinder machten begeistert mit und ließen sich von der Musik der beiden Künstler animieren. Ein Konzert mit Tom und Rodscha bringt ein Leuchten in die Kinderaugen. Für Kinder ein Erlebnis, das sie so schnell nicht wieder vergessen werden. DANKE!

    Michael Kreuzer

  • Hallo Rodscha und Tom, Ihr ward wieder super beim 2. Großen Ingolstädter Familientag. Ihr habt gute Stimmung und viel Freude den Kindern und den ganzen Familien gebracht. Alle waren von Beginn an dabei, die Halle füllte sich schon von Beginn an. Vielen Dank und weiterhin noch viele schöne Konzerte.

    Bettina Strobel

  • Lieber Rodscha, lieber Tom, Euer Konzert war super, meinem Sohn, meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen. Die CDs laufen bei uns zuhause abwechselnd in Dauerschleife :)

    Julian Gröschl

Die Stars der Kinderkonzertszene

Rodscha und Tom Kindermusik: Bekannt aus KIKA und über 20 Mio Klicks auf Youtube