Rodscha und Tom - Kinderlied-Konzert gewinnen!


Mach mit und gewinne ein Konzert!

Einmal im Jahr verlosen wir ein Kinderlied-Konzert von Rodscha und Tom zu Deinem Geburtstag. Jeweils am Jahresende ziehen wir den Gewinner für das kommende Jahr.

Affe bringt Gewinne


Mit der Angabe der E-Mail-Adresse der Eltern sind diese mit der Teilnahme ihres Kindes am Gewinnspiel einverstanden. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels ermittelt und schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar.

Einmal ausfüllen automatisch bei der Ziehung dabei sein!









Datenschutz: Wir schützen Deine Daten und geben sich nicht an Dritte weiter!



So sehen Gewinner aus:

Geburtstagskind Gewinnspiel mit Rodscha und Tom

Die neunjährige Katharina Muhr aus Wolnzach-Königsfeld ist die glückliche Gewinnerin des Geburtstagsgewinnspiels 2015.

Hier geht's zu einem wunderschönen Bericht "Wenn Rodscha aus Kambodscha zum Geburtstag kommt - Pfaffenhofen-today"


Tom Palme: "Liebe Katharina es war ein sehr schöner und lustiger Geburtstag bei Dir. Danke für den schönen Nachmittag, hat mir richtig Freude gemacht."