Kinderlieder und Musikvideos für Kinder

Bewegungslieder und Mitmachlieder: Gemeinsam singen, tanzen und Spaß haben!

Suchst Du nach kostenlosen Kinderliedern und lustigen Musikvideos für Deine Kinder? Dann laden wir Dich ein, Rodscha und Tom auf YouTube zu entdecken! Unsere Kinderlieder zum Mitsingen und Bewegungslieder sind perfekt für Kindergarten, KITA und Grundschule. Deine Kleinen werden die Mitmachlieder lieben. Unsere Kindermusik auf Deutsch ist ideal zum Tanzen und gemeinsamen Spaßhaben. Hier gibt's die coolsten Kindermusikvideos und Kinderlieder - alles kostenlos!

 

Wir hoffen, Du und Deine Kinder haben die kostenlose Kinderlieder- und Musikvideo-Sammlung von Rodscha und Tom genossen. Vergiss nicht, unseren Kanal zu abonnieren, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Die Welt der Kindermusik ist bunt und fröhlich, genau wie unsere Videos. Bleib dran und genieße noch mehr kostenlose Kinderlieder und Mitmachmusik von uns!

Youtube abonnieren

Rodscha und Tom live erleben

1 von 23