Familienkonzerte zum Mitfiebern

Sichere Dir jetzt Deine Tickets für ein Rodscha und Tom Kinderkonzert

1 von 25

Familienkonzerte: Sei hautnah dabei

Kinderkonzerte und Familienerlebnisse von Rodscha und Tom

Hinter den Kulissen

Mitmachkonzerte und Kinderlieder von Rodscha und Tom

Mitreißende Kinderkonzerte für kleine Abenteurer

Entdecke eine musikalische Welt voller Spaß und Abenteuer mit Deiner Familienband für Kindermusik und Mitmachlieder

Willkommen bei Rodscha und Tom! Wir, die Experten für mitreißende Kinderkonzerte, bringen Kinderaugen zum Strahlen und sorgen für unvergessliche Familienerlebnisse. Begleite uns in eine musikalische Welt voller Spaß, Abenteuer und kreativer Entfaltung. Unsere energiegeladenen Auftritte, eingängigen Rhythmen und inspirierenden Texte begeistern Kinder und Eltern gleichermaßen. Mit positiven Botschaften und wichtigen Werten wie Freundschaft und Selbstvertrauen schaffen wir eine einzigartige Atmosphäre, in der sich jedes Kind als Teil eines großen musikalischen Abenteuers fühlt. Entdecke unsere unvergesslichen Kinderkonzerte und werde Teil der Rodscha und Tom Community. Feiere mit uns, lass Dich von unseren mitreißenden Melodien begeistern und erlebe gemeinsam mit Deiner Familie magische Momente voller Musik und Spaß. Begib Dich auf eine Reise, bei der Deine Kinder ihre Fantasie entfalten und mutig ihre eigenen Träume verfolgen können. Sei dabei, wenn wir die Bühne betreten und Kinderherzen zum Tanzen bringen. Tauche ein in eine Welt voller Musik, Spaß und Abenteuer mit unserer Familienband, Kindermusik und mitreißenden Mitmachliedern. Rodscha und Tom freuen sich darauf, Dich und Deine Familie in ihrem musikalischen Universum willkommen zu heißen!

Begeisterte Fans über unsere Shows für Kinder

Familienerlebnis pur: Erfahre was unsere kleinen und großen Zuschauer über Rodscha und Tom sagen!

  • Es war ein grandioses Familien Open Air bei uns im Kaminwerk in Memmingen. Groß und Klein war begeistert, die Stimmung so ausgelassen wie schon lange nicht mehr.
    Die Songs von Rodscha & Tom heben auch den trägsten Hintern aus dem Stuhl und reißen das Publikum in sekundenschnelle mit.
    Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung mit Rodscha & Tom bei uns im Kaminwerk.

    eva kiefer

  • Lieber Tom, lieber Rodscha,
    ich war bereits dabei, als Lieder wie Tuff Tuff Tuff die Eisenbahn als Erwachsenen-Mitmach-Test-Lieder im Pollenfelder Sportheim an potentiellen Eltern mit Erfolg ausprobiert wurden. Nun bin ich Vater und Erzieher und Eure Lieder laufen sowohl privat als auch in unserem Kindergarten bereits unter der Kategorie "Oldies but Goldies". Sehr viel Spaß, aber auch einiges an Tiefgang. Herzlichen Dank für Eure Begleitung all die ganzen Jahre! Weiter so! Lieben Gruß! Olly von den naturindianern

    Olly Fritsch

  • Also ich muss sagen, dass ich schon vor 15 Jahren mit meinem Sohn auf vielen supertollen Mitmachkonzerten vom Donikkl(ihr wart auch dabei) war.JEEEDE CD ist immernoch im Schrank..habe morgen meine 2. Fortbildung mit euch beiden, und freue mich, da ich weiß, daß des bestimmt wieder sehr lustig und informativ wir. Meine Tageskinder freun sich auch auf neue Lieder!
    Liebe Grüße

    Claudia Fischer

  • tolle Stimmung, Kinder waren voll begeistert, sehr gut begleitete Organisation, tolles Team- Rodscha- Tom- Melly und Christoph

    Martin Rehm

  • Rodscha und Tom zu erleben ist wunderbar!! Mit ihren Mitmachliedern und ihrer Fröhlichkeit reißen sie alle im Saal sofort mit, nicht nur die Kinder! Auch der Emailkontakt war stets problemlos und super nett - Danke, liebe Petra! Wir freuen uns, wenn sie wieder mal an unserer Schule kommen!
    Liebe Grüße aus Eching!!

    Susanne Feldmeier

  • Tom Palme und Rodscha aus Kambodscha brachten ab dem ersten Ton die Stimmung zum Glühen. Die Kinder machten begeistert mit und ließen sich von der Musik der beiden Künstler animieren. Ein Konzert mit Tom und Rodscha bringt ein Leuchten in die Kinderaugen. Für Kinder ein Erlebnis, das sie so schnell nicht wieder vergessen werden. DANKE!

    Michael Kreuzer

  • Grandiose Show und tolles Team! :)
    Alle Teilnehmenden waren hellauf begeistert! Weiter so!


    LU_KAS _G

  • Megaspaß für Klein und Groß! Mit ihren Mitmachlieder sorgen sie für tolle Stimmung und gute Laune ab der ersten Minute an.
    Absolut empfehlenswert!

    Stefan Opelz

  • Vielen Dank für das tolle Konzert und den super Nachmittag mit Euch!

    Stadt Beilngries

  • Für mich seid ihr die zwei besten Kinderliedermusiker.Die Stimmung war super und die Kinder hatten einen Riesenspass. Auch im Vorfeld hatten wir keine Probleme. Auch wir sind Wiederholungstäter denn ihr wart schon dreimal im Zwergenland. Danke an euch für die schönen Stunden.

    Petra Schwemmer

Die Stars der Kinderkonzertszene

Rodscha und Tom Kindermusik: Bekannt aus KIKA und über 20 Mio Klicks auf Youtube