Unsere Zauberfreunde: Ein Blick hinter die Kulissen mit Zera, Karri und Artis

Tretet ein in die faszinierende Welt unserer Freunde, die unsere Abenteuer mit viel Herz begleiten. Lernt das bezaubernde Zebra Zera, den kuscheligen Koala Karri und den quirligen Affen Artis kennen, die nicht nur in unseren Liedern und Shows, sondern auch in unseren Herzen eine wichtige Rolle spielen. Hier stellen wir euch nicht nur unsere tierischen Gefährten vor, sondern auch all die wundervollen Menschen, die uns unterstützen und zu dem machen, was Rodscha und Tom heute sind. Lasst euch von ihrer Magie verzaubern und taucht ein in eine Welt voller Freundschaft und Abenteuer!

  • Zebra

    Zebra ZeRa

    ZeRa, das zauberhafte Zebra, repräsentiert Anmut und Vielfalt auf unserer musikalischen Reise. Mit liebevoller Präsenz und einzigartigem, regenbogenfarbenem Haar erinnert sie an die Schönheit der Welt. Als treue Freundin von Rodscha und Tom symbolisiert sie Achtsamkeit und Liebe, eine Erinnerung, die uns daran erinnert, kleine, bedeutungsvolle Momente zu schätzen und in Harmonie mit der Welt zu leben.

  • Affe

    Affe Artis

    Artis, der quirlige Affe, ist der ständige Entdecker in unserer musikalischen Welt. Mit seiner Neugier und coolen Tanzmoves bringt er eine Extraportion Spaß in unsere Abenteuer. Seine verspielte und fröhliche Art inspiriert Groß und Klein dazu, mit Freude und Kreativität in die Welt der Musik einzutauchen. Artis ist nicht nur ein treuer Begleiter, sondern ein Symbol für die unendlichen Potenziale in jedem von uns, ermutigend, Neues auszuprobieren und an sich zu glauben.

  • Koala

    Koala Karri

    Karri, der kuschelige Koala, bringt Gemütlichkeit und Herzenswärme auf unsere musikalische Bühne. Mit liebevollem Blick und sanftem Wesen verkörpert er Geborgenheit und Nähe. Als treuer Gefährte von Rodscha und Tom erinnert er uns an die Bedeutung von Zeit mit unseren Liebsten und füreinander da zu sein. Karri ist nicht nur ein musikalischer Begleiter, sondern auch ein Symbol für die Bedeutung von Familie und Freundschaft, eine behagliche Einladung, die Magie der Musik gemeinsam zu genießen.

Hinter jeder erfolgreichen Bühnenshow und jedem mitreißenden Kinderlied stehen viele helfende Hände und Herzen. Hier möchten wir all jene wundervollen Menschen vorstellen, die Rodscha und Tom auf ihrer musikalischen Reise begleiten und ihre Träume wahr werden lassen. Von talentierten Künstlern und Musikern bis hin zu engagierten Eltern und begeisterten Fans - sie alle tragen dazu bei, dass unsere Abenteuer in der Welt der Kinderlieder zum Leben erweckt werden. Gemeinsam schaffen wir eine besondere Verbindung und lassen die Magie von Rodscha und Tom aufblühen.

Rodscha und Tom live erleben

1 von 23