Referenzen - Fortbildungen

- oder was andere über uns sagen...


 "Kurzweil, viele Tipps und natürlich eine Menge Spaß prägten diese fünf Stunden. Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Tag!" 


Manfred Markert – Geschäftsführer Lebenshilfe Kitzingen e.V.

"Die Referenten begeistern für das Singen, sie legen ein Feuer, das nach dem Kurs in den Einrichtungen weiter brennt." 


Maria Schwarz, Leiterin und Fachberatung der Akademie agke Augsburg und Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V.



Institutionen, die mit uns zusammen arbeiten


Stimmen zu den Mitmach-Konzerten

"Das Konzert mit Rodscha und Tom war ein echter Hit. Mit viel Gespür hatten sie die Kinder sofort auf ihrer Seite und zum Mitmachen animiert. Unser Konzert für Kinder mit und ohne Behinderung war dank der beiden ein Riesenerfolg. Viele der Kinder bedankten sich hernach, dass sie dabei sein durften. Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Tag."

 

Manfred Markert - Geschäftsführer Lebenshilfe Kitzingen e.V.

"Die Lebenshilfe Neumarkt kam bereits schon zwei Mal in den Genuss, Rodscha und Tom live zu erleben. Dabei begeisterten sie jedes Mal zuerst die Kinder und Jugendlichen mit ihrem Mitmachkonzert und anschließend unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Fortbildung. Rodscha und Tom sind einfach begnadete Musiker, Motivationstalente, Menschenfreunde und hervorragende Dozenten, die Kinder und Erwachsene mit ihren Ideen und der guten Laune bereichern. Das Konzept aus der Kombination von Fortbildung und Konzert ging auf! Seit diesem Tag werden viele neue Mitmachlieder in unserer Einrichtung mit viel Freude und Spaß gesungen und sich dazu bewegt."

 

Gerhard Seitz – Tagesstättenleiter Lebenshilfe e. V. in Neumarkt/Opf.



>> Weiter zu Videos und Materialien