Du möchtest Rodscha und Tom für ein unvergessliches Event buchen?

Planst Du ein Kinder-Event und suchst nach unvergesslicher Unterhaltung für die kleinen Gäste und ihre Familien? Rodscha und Tom, die Stars der

Kinderliedermacher-Szene, bringen mit ihren interaktiven Mitmach-Konzerten und der aufregenden Happy Jungle Show die Bühne zum Beben. Wir stehen bereit, um Deine Kinderveranstaltung zu einem vollen Erfolg zu machen!

Von mitreißenden Beats bis zu tiefgründigen Texten bieten wir eine einzigartige Unterhaltung für Kinder jeden Alters. Unsere Webseite stellt umfangreiches Pressematerial, Grafiken und Bilder zur Verfügung, die Dir helfen, Dein Rodscha und Tom Kinderkonzert perfekt zu bewerben und die Vorfreude anzufachen.

Kontaktiere uns gerne für Konzertanfragen und sonstige Fragen.


Jetzt anfragen


Stimmen unserer Veranstalter

Von begeisternden Konzerte mit Rodscha und Tom

  • Vielen Dank für das tolle Konzert bei uns im Kindergarten. Wir waren „Wiederholungstäter“ und die Stimmung war wieder grandios. Ihr wisst wie man Kinderaugen zum Leuchten bringt!

    Katholischer Kindergarten St. Elisabeth, Esting

  • Ein rumdum gelungener Kinderfasching. Rodscha und Tom incl. der Crew haben die Kinder voll in ihren Bann gezogen. Die Kommunikation im Vorfeld verlief stets reibungslos und völlig unkompliziert. Vielen lieben Dank hierfür!

     Stadthalle Gunzenhausen

  • Vielen herzlichen Dank an Rodscha+Tom und die ganze Crew. Ihr habt am Sonntag unser Bürgerhaus gerockt mit einem tollen Mitmachkonzert-Konzert für Groß und Klein. Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und professionell! Weiterhin alles Gute für euch.

    Forum Unterschleißheim

  • Herzlichen Dank für das tolle Mitmachkonzert beim Kindernachmittag im Arracher Seepark. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung zum Ferienbeginn. Die Kinder waren begeistert und auch die Eltern und Großeltern hatten jede Menge Spaß. Vielen Dank an Rodscha aus Kambodscha & Tom Palme mit Team!

    Arbeitskreis Seepark Arrach

  • Das Konzert war ein toller Abschluss für unseren Kindergartentag. Die Kinder und ihre Eltern waren vom Auftritt der beiden Künstler begeistert. Sowohl "Jung und Alt" haben mitgesungen, es war eine tolle Stimmung und für alle ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an Rodscha, Tom und ihrer Crew.

    Kindergarten St. Martin

  • Ein wunderbares Mitmachkonzert, das die Kinder unserer Grundschule und unserer beiden Kindergärten inspiriert, informiert und vor allem zum Singen und Mitmachen angeregt hat. Begeisterung pur in der Strogenhalle, nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf dem Parkett! Vielen Dank Rodscha und Tom mit ihrer Crew. Wir freuen uns auf ein Nächstesmal.

    Bernd Scheumaier, Markt Wartenberg

  • Es war wirklich phänomenal und die Krönung für unseren Familientag! Trotz der Temperaturen habt ihr die Kinder super animiert und die kleinen Wasserduschen zum Abkühlen waren perfekt für die Kids. Macht weiter so, die Kids lieben euch, eure Lieder und tollen Mitmachkonzerte! Wir hoffen, wir können mal wieder zusammen das Zelt rocken! :)

    SV Neusorg

  • Ein wunderbares Mitmach-Konzert bei "Sommer im Park" in der LGS-Arena Neumarkt i.d.OPf.. Rund 500 kleine und große Gäste waren sehr begeistert – die Stimmung war großartig. Danke an Rodscha + Tom und ihre Crew.

    Sabine Landfried/Amt für Kultur der Stadt Neumarkt i.d.OPf.

  • Lieber Rodscha und Tom, nochmals herzlichen Dank für euren Auftritt bei der Einweihung unseres neuen "Kneipp-Kinderhauses" in Walting ☺ Den Kindern wie auch den Erwachsenen hat es sehr gut gefallen und wird uns lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank!

    Roland Schermer, Gemeinde Walting

  • Herzlichen Dank für das wunderbare Mitmachkonzert an unserem Aktionstag! Die Kinder und Eltern waren mehr als begeistert. Auch die Buchung und Planung war mit eurem Team einfach nur super! Vielen Dank für Alles!

     Jugendfeuerwehr Landkreis Regensburg