Kinderlieder zum Mitsingen und Tanzen – Rodscha und Tom bringen Freude!

Entdecke die lustigen Kinderlieder von Rodscha und Tom

Willst Du fröhliche Kinderlieder zum Mitsingen und Tanzen? Dann bist Du bei Rodscha und Tom genau richtig! Hier kannst Du lustige und mitreißende Kinderlieder kostenlos anhören. Unsere Kinderlieder-Mixes sind perfekt für lange Autofahrten oder Familienabende. Wir bieten auch eine Auswahl unserer Kindermusik auf Spotify an, damit Du uns überallhin mitnehmen kannst. Egal ob Bewegungslieder, Mitmachlieder oder moderne Kinderlieder – wir haben den perfekten Soundtrack für Deine Familie. Lass uns gemeinsam singen, tanzen und Freude erleben!

 

Wir hoffen, Du hattest viel Spaß beim Anhören unserer Kinderlieder. Rodscha und Tom sind immer bereit, Dir und Deinem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Vergiss nicht, unsere Musik auch auf Spotify zu entdecken, um die Freude überall hin mitzunehmen. Die Welt der Kinderlieder ist bunt und fröhlich, genau wie unser Team. Bleib dran und erlebe noch mehr von uns und unserer Musik!

spotify abonnieren

Rodscha und Tom live erleben

1 von 18