Kinderevents zum Mitmachen


Löwenstarke Kinderlieder-Mitmachshow für die Familie

Auf der Suche nach einer witzigen und musikalischen Mitmach-Attraktion für Ihr Familienevent?

Dann sind Sie hier genau richtig.



In der Familienunterhaltung gibt es große Qualitätsunterschiede. Rodscha und Tom Konzertveranstalter haben Anspruch auf großartige musikalische Kinderunterhaltung.

✓  Mitmachen: Familien und Kinder sind begeistert von den Liedern und werden Teil des Programmes
✓  Abwechslungsreich: Reggae, Rock, Latino und Ska
✓  Band: das Rodscha und Tom Duo groovt wie eine Band - sensationell!
  Musik:  alles live und handgemacht - keine Playbacks
  Bekannte Kinder-Hits: Affe in Afrika, Hoch und Tief, Paul und Luise, Edith ist meine Badewanne


Unvegessliche Mitmach-Events

Kinder und Familien lieben Rodscha und Toms Mitmachkinderlieder. Die Show ist einfach mitreißend und die Kinder sind begeistert.

Sie möchten, dass man sich noch lange positiv an das Event erinnert?

Dann holen Sie Rodscha und Tom - Mitmachlieder und reservieren sich einen Termin.


Unsere langjährigen Kunden sind begeistert von uns

Unsere Kunden haben Anspruch an Zuverlässigkeit und Familienunterhaltung auf höchstem Niveau.

"Wenn Rodscha und Tom da sind, geht die Party los!" Frank Essich Olympiapark Abteilung Veranstaltungen


Rodscha und Tom - Youtube Stars der Kinderlieder


Unser Affen Video ist eines der beliebtesten Kinderlied-Videos auf Youtube. Über 4.000 Besucher schauen sich täglich das Affen Video an - Tendenz steigend.

 

Viele Kinder lernen uns übers Internet kennen und warten sehnsüchtig auf ein Konzert in ihrer Nähe.

 

Buchen Sie Rodscha und Tom, die Kinder warten nur darauf, Rodscha und Tom live zu sehen!



Sie suchen noch mehr Mitmachaktionen?

Rahmenprogramme für ein großartiges Event.
Bastelstraße, Airbrush-Tatoo, Schminkstudio oder die Original Rodscha und Tom Kletter-Hüpfburg zum Affen Video.

Informieren Sie sich über unsere Eventmodule  - Kreativ oder zum Austoben!


Begeistern Sie Ihre Besucher und reservieren Sie jetzt

Petra Zwing

Telefonische Beratung

Mitmachkonzert und Kinderevents   

Tel: +49 (0) 8421 - 900 3335

Fax: +49 (0) 8421 - 936 9627 

                                   

 

Ihre E-Mail an: kontakt@mitmachlieder.de

 

Ihre Nachricht über Anfrage über Facebook

 

Direkter Kontakt jetzt auch über WhatsApp  0151/59056058

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Stimmen zu unseren Konzerten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingo Gugisch (Mittwoch, 29 Juli 2015 10:41)

    Hallo lieber Rodscha und Tom,
    trotz des extremen Sommerwetters und des nahe gelegenen (und überfüllten) Badesees kamen viele Kinder und Familien zur hervorragenden Mitmachshow von Rodscha und Tom. Ein paar Eindrücke sind unter www.dsalmdorfer.de und dort unter der Fotogalerie auch vom Kinderkonzert zu sehen.

    Insbesondere unsere Abstimmung war von Anfang an professionell und super. Selbst auf meine Vielzahl an Emails bekam ich immer schnell und umfassend Rückmeldung. Danke Dafür.

    Vorbereitung vor Ort und Ablauf der Veranstaltung lief aus unserer Sicht hervorragend und vor allem unkompliziert. Auch die Zusammenarbeit mit Fournel als externen Technikanbieter lief hervorragend.

    Sowohl Rodscha und Tom, als auch die Kollegin am Verkauf waren verbindlich, freundlich und super nett. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen auch das gleiche bei Euch.

    Sehr professionell und hat Spaß gemacht. Von Eltern habe ich die Rückmeldung bekommen, das man den pädagogischen Backround merkt und dieser super rüber kommt. Auch kam die Rückmeldung: Das ist mal eine Kinderprogramm, wo man auch als Eltern Spaß hat :-) Dies gebe ich hiermit gerne weiter.

    Insgesamt haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen und sehr gerne empfehlen wir Rodscha und Tom weiter.

    In diesem Sinn: Beste Grüße aus Salmdorf und hoffentlich bis bald

    Ingo Gugisch
    Veranstalter Konzert Salmdorf

  • #2

    Bernadette Grabenbauer-Nagl (Donnerstag, 30 Juli 2015 08:44)

    Zum Konzert an der Deutschen Schule in Barcelona 29.05.2015

    Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme aus Afrika sind zwei sehr sympathische, schräge Diplompädagogen und Musiker aus Bayern, die richtig coole Lieder machen, bei denen es schwer fällt, stillzusitzen. Die Musikpalette ist international und stilübergreifend: vom Reggae bis zur Polka, vom Stil der „Sportfreunde Stiller“ bis „Die Ärzte“, afrikanische Trommeln mit bayrischer Quetsch´n.

    Die Texte sind sehr eingängig – deutsch, bayrisch und kisuaheli - jeder kann gleich mal mitsingen und weil sowieso tolle Stimmung war, war es auch keinem Kleinen oder Grossen zu blöd, voll motiviert mit bunten Perücken, Popowackelnd und an grüne Eier denkend* sich auf der Bühne zu drehen. Erst kam die Pause viel zu schnell – „Was, jetzt schon Pause? – und dann das Konzertende – „Wie? Es ist schon vorbei?“ Und was ist geblieben?

    Bei uns gibt es im Auto nun lediglich Meinungsverschiedenheit ob wir erst die CD mit dem „Affen aus Afrika“ oder die mit dem „Pizzachecker“ einlegen. Alle anderen CDs stecken seit dem Konzert in der Hülle. Zum Glück sind die Lieder so abwechslungsreich und unterhaltsam, dass wir Grossen sie auch immer noch gerne hören.

    Bernadette Grabenbauer-Nagl

  • #3

    Familie Heinrich (Dienstag, 04 August 2015 19:50)

    Wir kannten Euch noch nicht und haben Euch im Olympiapark in München auf dem Sommer im Park Festival gesehen. Irre, wie ihr es schafft, soviele Menschen zum mitmachen zu bewegen. Ihr habt einen super Draht zu den Kindern. Freuen uns schon wieder aufs nächste Konzert.
    Danke Eure Familie Heinrich